Zum Inhalt springen

Citroen im TV


ACCM PNCK

Empfohlene Beiträge

gestern lief die Polizeiruf Folge "Sumpf", in der gleich zu Beginn eine schwarze DS in die Luft flog. Bei der Spurensuche konnte man später noch paar mal das "Gerippe" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöchen.

Gestern Abend lief auf Sat1 der Film Kokowääh mit Till Schweiger.

Schöner Film,prima Bilder,alles super.

Ich hatte mir mal das Kennzeichen der Ente aufgeschrieben und mal meine Bilder durchgescheckt und siehe da,Treffer.

Der Wagen stand letztes Jahr in der Nähe bei uns mit genau den gleichen Kennzeichen,die haben sich nicht mal die Mühe gemacht,das zu ändern,aber was solls.

Aber auch Filmautos werden älter.

18062327rb.jpg

18062331wm.jpg

18062332rg.jpg

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 20.15 auf dem Ersten kommt Kommissar Dupin- Bretonische Verhältnisse.

Grundsätzlich kenne ich nur das Buch, nicht den Film.

Es wird im Buch erwähnt, dass der Kommissar immer nur seinen XM liebt und nicht diesen neuen großen Citroen fahren will.

Daher erwarte ich, dass da gefälligst ein XM durch den Film zu fahren hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben im WDR in der Lokalzeit ein Bericht über Citroen in Köln- Poll.

Da das noch nicht in der Mediathek der WDR- Homepage zu finden ist, werde ich das mal nachreichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf ZDFneo: Da wird mr übel. Da ist ne Kastenente als "Übelmobil" im Einsatz. (Den Namen für das Gefährt hab nicht ich mir ausgedacht. Dazu find ich den Wagen zu cool. Enten und anderes Wellblech mag ich.)

Gehört sonst nicht so zu den Sendungen die ich mir angucke, aber es ging grad zum freundlichen Biobauern zu den Schweinchen. Natürlich glücklichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben im WDR in der Lokalzeit ein Bericht über Citroen in Köln- Poll.

Da das noch nicht in der Mediathek der WDR- Homepage zu finden ist, werde ich das mal nachreichen....

Diese alten Gangster, die!

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-koeln/videojahrecitrontractionavant100.html

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag im ZDF bei "Bares für Rares" hat einer versucht seinen Citroen Oldtimer zu verkaufen. Jedoch wollten die Händler nicht den von ihm geforderten Preis nicht zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst so ein Filmchen darf nicht ganz ohne VW-Schleichwerbung auskommen.

Heute im Tatort fuhr der Kommissar einen XM. Lange Sequenzen wie sonst die VW s der anderen Schnüffler hatte er jedoch nicht, obwohl es ihn garnicht mehr gibt.

Bearbeitet von BX-Hempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Tatort fuhr der Kommissar einen XM. Lange Sequenzen wie sonst die VW s der anderen Schnüffler hatte er jedoch nicht, obwohl es ihn garnicht mehr gibt.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen: ich fand Wotans XM sogar ziemlich häufig im Bild, inklusive Luftaufnahmen dank Drohnenbeteiligung. Und welchem Tatortler hast du denn schon mal dabei zugeschaut, wie er fachmännisch die eingeworfene Seitenscheibe mit Folie und Tape flickt?

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/235949635_schweden_auf_die_norddeutsche_tour/bilder

Ab dem 6. Juli kommt im NDR eine Art Reisereportage von Sven Tietzer, in der er mit einem HY- Wohnmobil durch Schweden reist.

Schweden interessiert mich jetzt nicht so, aber für den HY würde ich schon mal einen Blick riskieren.

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch abend kam auf Servus.tv "Ring frei für die Speedgang" mit D.Coulthart, F.Baumgartner, M.Webber, H.Kinigadner, D.Questner, C.Sainz, R.Baumschlager und ein gewisser S.Loeb. Die machen da so Sachen mit Autos. Unter anderem wurde ein X1 geschrottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen auf DVD...

Da gibts einen Amerikanischen Film vom Burt Reynolds mit Namen

"Die Kampfmaschine"

Wilde Verfolgungsjagt im SM mit Sprün

gen von der Brücke in höchster Stellung des Fahrwerks, 180grad drehung, starken Beschleunigungs-szenen,

tja, dann wird leider noch der SM absichtlich über den Kai gerollt u.versenkt...

Gruss Marinkoc5

e999e1403661250_800.jpg

Bearbeitet von marinkoc5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend lief mal wieder ein alter Polizeiruf 110. Die Folge hieß Amoklauf und war von 1988. Jugendliche hatten beim GSA des Nachbarn die Radmuttern gelöst, wodurch es einen Unfall gegeben hat. Der am Unfall beteiligte LKW-Fahrer sagte zu den Polizisten: "... und dann kam mir die Zitrone entgegen."

Vor einigen Wochen spielte in einen anderen Polizeiruf 110 ein GSA die Hauptrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gerade eben gesehen: Death in Paradise, Folge: Im Auge des Hurrikan. Ein Landy, ein Seitenwagengespann (Horex?) und ein C1 zusammen mit einem weiteren Fahrzeug helfen den Mord an einem Meteorologen aufzuklären, indem durch abfahren einer Wegstrecke Alibis überprüft werden. Die Folge ist übrigens ähnlich gestrickt, wie der berühmte Mord im Orientexpress. Nur dass es nicht um die Ankunft eines Zuges als Deadline geht, sondern der Mord aufzuklären ist, bevor ein Hurrikan Spuren beseitigt.

War eben die erste Folge, die ich gesehen habe. Könnte sein dass es nicht die letzte gewesen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Denner Wein-Kampagne mit Kastenente und HY (Werbespot von ViznerBorel - Agentur für Komunikation) läuft auf verschieden CH Sendekanälen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
ACCM Mike Orban

Auf arte eine kleine 6teilige Serie mit dem Titel ,,Paris''. Zusehen waren gestern abend in den ersten beiden Teilen C5 und C6. Habe nur nicht ganz alles mitbekommen. Schauen wir halt weiter. Fortsetzung folgt!

MfG Mike

Bearbeitet von ACCM Mike Orban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Eben auf Dreisat gesehen: Hunkeler und der Fall Livius.

Der Fall dreht sich um einen Mord in einer Schrebergartenkolonie auf französischem Boden, direkt an der Schweizer Grenze, Schmuggel und alte Geschichten aus dem II. Weltkrieg.

Der französische Kommissar fährt XM und der Mörder DS.

Zumindest die Art, wie Hunkeler, der Schweizer Kommissar, dargestellt wird, dürfte der Realität hier und da näher kommen, als es den Filmemachern bewusst war, und der Ganze Film ist sehr dicht, besser gelungen als die meisten Tatorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...