22. Januar 201511 J. Gerade gesehen ( Was es nicht alles gibt ! ) : www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-kaputt-s-u-Erstzulassung-1993-74-KW-rd-194-000-km-/141548113311?pt=Automobile&hash=item20f4eccd9f Bsonders dekorativ der Auspuff auf dem Dach ( neuer Fachbegriff : roofpipe ? ) Lege Wert auf die Feststellung dass ich mit dieser Gurke nichts zu tun habe ! mfg Klaus Bearbeitet (22. Januar 201511 J. von Citroklaus)
22. Januar 201511 J. Scheint ein typischer Vertreter der "Billig-gekauft-und-runtergeritten-Fraktion" zu sein. Wie kann man ein Auto nur so vergammeln lassen!? Und dann auch noch ein früher X1, vermutlich noch mit Doppelwinkel auf der Motorhaube. Eine Schande ist das ! Mit kopfschüttelndem Gruß Carsten
22. Januar 201511 J. Wie kann man ein Auto nur so vergammeln lassen!? Und dann auch noch ein früher X1, vermutlich noch mit Doppelwinkel auf der Motorhaube. Eine Schande ist das ! Mit kopfschüttelndem Gruß Carsten Für die meisten ist es einfach nur ein alter billiger Citroën, den man fährt bis zum TÜV oder bis er auseinander fällt. Da sind keine Emotionen.
22. Januar 201511 J. Für die meisten ist es einfach nur ein alter billiger Citroën, den man fährt bis zum TÜV oder bis er auseinander fällt. Da sind keine Emotionen. Du hast natürlich recht. Man sollte nicht von sich auf Andere schliessen. Ich stelle mal die gewagte Theorie auf, dass dieser Xantia in den Händen des aktuellen Besitzer nie so funktioniert hat, wie er eigentlich sollte. Denn wer einmal einen einwandfrei fahrenden Xantia bewegt hat, der lässt ihn nicht so verkommen. Aber auch das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
23. Januar 201511 J. ....Ich stelle mal die gewagte Theorie auf, dass dieser Xantia in den Händen des aktuellen Besitzer nie so funktioniert hat, wie er eigentlich sollte. .... und das die Reparaturversuche mangels Spezialwissen und trotz hohem finanziellen Einsatz (Werkstatt ohne Ahnung) keine Besserung gebracht haben. Da kamma schomma die Lust verlieren...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.