22. Januar 201511 J. Hallo, ich will meine Ventile Einstellen. Meine frage ist, wie sind die einlass und auslass Spiel? Habe hier welche von Einlass 0,15 u Auslass 0,20 Stimmen die? LG Patrick
22. Januar 201511 J. Ersteller Korrekt, Motor muss bei Einstellen kalt seinGruss, Peter Super danke dir. Eine frage habe ich da dennoch, wie ist die reinfolge nochmal. Ich weiß ca noch wie es war. aber im reparaturhandbuch bei citdoks erkenne ich das nicht so...
22. Januar 201511 J. Hallo, da wo Einlass ist gehts rein und da wo Auslass ist gehts raus. Oder meinst du was ganz anderes ? Gruß Herbert
22. Januar 201511 J. Ersteller haha...ja das weiß ich. ich meine die reinfolge der einstellung, also 1 öffnen und 4 einstellen- Hallo,da wo Einlass ist gehts rein und da wo Auslass ist gehts raus. Oder meinst du was ganz anderes ? Gruß Herbert
22. Januar 201511 J. ok, jetzt hab ichs auch kapiert. Ist schon lange her, ich weiß es nicht. Gruß Herbert PS: mal nachgelesen: Bei Ventilüberschneidung. 1, Überschneidung = 4. einstellen 3. Überschneidung = 2. einstellen 4. Überschneidung = 1. einstellen 2. Überschneidung = 3. einstellen. Zu beachten wäre noch, bei Cit ist der erste nicht wie bei anderen gegenüber der Kraftabgabe (Kupplung), sondern genau dort. Bearbeitet (22. Januar 201511 J. von ACCM HP924)
22. Januar 201511 J. Citdoks, Anleitung Ventile einstellen Diesel, Ventile_einstellen3.jpg, beide Methoden sind beschrieben. Zylinder 1 ist getriebeseitig.
29. Januar 201511 J. Ersteller Habe Fertig.....Danke. Aber ich musste nichts Einstellen, passte alles. Komisch ist, man hört sie immer noch....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren