31. Januar 201511 J. Häää??? Also ich versteh gar nichts mehr.. Falls es irgendwen interessiert: mir gefällt der gelbe
31. Januar 201511 J. Dann brauchst Du offenbar auch eine Therapie, vor allem(!) wenn wir mal wieder alle im Auto sitzen
31. Januar 201511 J. Also Eure gelb-Assoziationen versteh ich im Moment auch grad nicht. Aber die kamen ja auch von steinkul, oder? Edith: siehe #41 zum cadmiumgelben X2 Bearbeitet (31. Januar 201511 J. von Juergen_)
31. Januar 201511 J. Nein, es geht um den Cadmiumgelben X2 aus #30. Das Einzige was ich von Steinkuls Posts verstanden habe: wem der gelbe Xantia gefällt der braucht nen Therapeuten. Vor allem wenn mehr als 2 Personen im "Vehicel" sitzen!?! Bearbeitet (31. Januar 201511 J. von oOOosashoOOo)
31. Januar 201511 J. zerfleischen sich hier zwei Günters etwa? Nein, wir sind hier doch nicht im Mädchenpensionat, unter Schraubern geht es halt herb zu. Das mit der lockeren Schraube anziehen, wurde natürlich mit selbstironischem Hintergedanken so gewählt. Bearbeitet (31. Januar 201511 J. von Steinkul)
31. Januar 201511 J. Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste. Hier mal einige andere, bunte Xantia's: Beim nachfolgenden Kunstwerk sollte aus meiner Sicht allerdings umgehend ein Therapeut aufgesucht werden:
31. Januar 201511 J. Oh Mann, das Wochenende hatte so schön begonnen und dann sowas... Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste.Hier mal einige andere, bunte Xantia's: Beim nachfolgenden Kunstwerk sollte aus meiner Sicht allerdings umgehend ein Therapeut aufgesucht werden:
31. Januar 201511 J. Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste.Hier mal einige andere, bunte Xantia's: ... also ich trau es mich ja beinahe nicht zu sagen ... aber bei dem ... könnte ich doch tatsächlich schwach werden (Therapie hin oder her) Gruß
31. Januar 201511 J. X1.0 in gelb, --> Baah, frevel, der schöne Krohm kommt doch da gar nicht zur Geltung. ... also ich trau es mich ja beinahe nicht zu sagen ... aber bei dem ... könnte ich doch tatsächlich schwach werden (Therapie hin oder her) Gruß
31. Januar 201511 J. ... also ich trau es mich ja beinahe nicht zu sagen ... aber bei dem ... könnte ich doch tatsächlich schwach werden (Therapie hin oder her) Gruß Tja, ich find den auch schön. Gruppentherapie? Der Onkel Steinkul ist dann unser Therapeut
31. Januar 201511 J. X1.0 in gelb, --> Baah, frevel, der schöne Krohm kommt doch da gar nicht zur Geltung. Ähm, nun ja, das stimmt natürlich, dafür wirkt aber die Farbe der Colorverglasung zum Lack, na sagen wir mal "recht intensiv" (... ich brauch vielleicht tatsächlich `nen Therapeuten ?!?) .
31. Januar 201511 J. Also ich find die ersten beiden ganz hübsch. Das letzte Modell allerdings... *grusel*...
31. Januar 201511 J. Genau so einen hab ich ende der 90er regelmäßig in Würzburg gesehen. Gibt es da mehrere davon???
31. Januar 201511 J. Also ich find die ersten beiden ganz hübsch. Das letzte Modell allerdings... *grusel*... Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden.. Es wäre sonst ja auch soooooo langweilig. Gruß Karl-Heinz ,dem sein silberner X2 immer noch gefällt
31. Januar 201511 J. Der gelbe X1.0 stand 2008/2009 (?) in Bad Oeynhausen zum Verkauf. Ich habe noch einen gelben X1.0 in meinem Foto-Archiv gefunden:
31. Januar 201511 J. Mir persönlich sagt das helle Gelb durchaus zu. Herberts goldgelber Break gefällt mir von den gelben Xantia's allerdings am besten.
31. Januar 201511 J. Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste.Hier mal einige andere, bunte Xantia's: Beim nachfolgenden Kunstwerk sollte aus meiner Sicht allerdings umgehend ein Therapeut aufgesucht werden: OMG! das ist ja eine schreckliche Augenattacke!
31. Januar 201511 J. Der Würzburger war ganz offensichtlich in dem typischen Xsara Gold lackiert. Herbert, deiner auch?
31. Januar 201511 J. ist nicht meiner. Ich hab den nur mal übers Forum "vermittelt". Kam damals aus LU.
31. Januar 201511 J. Das Forumsmitglied " fahrendes Sofa" hatte mal so einen goldgelben Break. Gruß Karl-Heinz
31. Januar 201511 J. Also ich bin ein grosser Freund von Farbe die mal von Einheitsbrei in schwarz abweicht! Aber leider nur INNEN. Aussen sieht Schwarz vor allem Schwarz ohne Metallic einfach nur GEIL aus! In meinen Augen geht da nichts drüber. Ich hoffe ich brauche jetzt keine Therapie!? Bearbeitet (31. Januar 201511 J. von Spice2004)
31. Januar 201511 J. Das Forumsmitglied " fahrendes Sofa" hatte mal so einen goldgelben Break.Gruß Karl-Heinz genau das isser/warer.....
31. Januar 201511 J. Also ich bin ein grosser Freund von Farbe die mal von Einheitsbrei in schwarz abweicht! Aber leider nur INNEN. Aussen sieht Schwarz vor allem Schwarz ohne Metallic einfach nur GEIL aus! In meinen Augen geht da nichts drüber. Ich hoffe ich brauche jetzt keine Therapie!? Schwarz sieht super aus, allerdings muss man dann jede Woche waschen... Ich hoffe ich bin nicht zu indiskret, aber hast Du den jetzt an den/die Mann/Frau gebracht? Gruß Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.