Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Etoile noir V6 Activa à Trèves?

Hervorgehobene Antworten

Häää??? Also ich versteh gar nichts mehr..

Falls es irgendwen interessiert: mir gefällt der gelbe ;)

Dann brauchst Du offenbar auch eine Therapie, vor allem(!) wenn wir mal wieder alle im Auto sitzen :)

Anscheinend.. *kopfkratz*

Also Eure gelb-Assoziationen versteh ich im Moment auch grad nicht. :) Aber die kamen ja auch von steinkul, oder?

Edith:

siehe #41 zum cadmiumgelben X2

Bearbeitet ( von Juergen_)

Nein, es geht um den Cadmiumgelben X2 aus #30. Das Einzige was ich von Steinkuls Posts verstanden habe: wem der gelbe Xantia gefällt der braucht nen Therapeuten. Vor allem wenn mehr als 2 Personen im "Vehicel" sitzen!?!

Bearbeitet ( von oOOosashoOOo)

zerfleischen sich hier zwei Günters etwa?

Nein, wir sind hier doch nicht im Mädchenpensionat, unter Schraubern geht es halt herb zu. Das mit der lockeren Schraube anziehen, wurde natürlich mit selbstironischem Hintergedanken so gewählt.

Bearbeitet ( von Steinkul)

Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste.

Hier mal einige andere, bunte Xantia's:

X1%20Gelb_zpsaypjkctx.jpg

Kupfer_zpsxtfv5diq.jpg

Hellgruumln%20_zpstnkvr42w.jpg

Hellgelb_zpskcfm3puq.jpg

Beim nachfolgenden Kunstwerk sollte aus meiner Sicht allerdings umgehend ein Therapeut aufgesucht werden:

Wuumlrg_zpsave4zyb5.jpg

Oh Mann, das Wochenende hatte so schön begonnen und dann sowas...

Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste.

Kupfer_zpsxtfv5diq.jpg

Hellgelb_zpskcfm3puq.jpg

Beim nachfolgenden Kunstwerk sollte aus meiner Sicht allerdings umgehend ein Therapeut aufgesucht werden:

Wuumlrg_zpsave4zyb5.jpg

... also ich trau es mich ja beinahe nicht zu sagen ... aber bei dem ... könnte ich doch tatsächlich schwach werden (Therapie hin oder her) ;)

Gruß

X1.0 in gelb, --> Baah, frevel, der schöne Krohm kommt doch da gar nicht zur Geltung.

... also ich trau es mich ja beinahe nicht zu sagen ... aber bei dem ... könnte ich doch tatsächlich schwach werden (Therapie hin oder her) ;)

Gruß

Gruß

Tja, ich find den auch schön. Gruppentherapie? Der Onkel Steinkul ist dann unser Therapeut :)

X1.0 in gelb, --> Baah, frevel, der schöne Krohm kommt doch da gar nicht zur Geltung.

Ähm, nun ja, das stimmt natürlich, dafür wirkt aber die Farbe der Colorverglasung zum Lack, na sagen wir mal "recht intensiv" (... ich brauch vielleicht tatsächlich `nen Therapeuten ?!?) .

wenn schon gelber Xa, dann so

5611d1422720930_800.jpg

Gruß Herbert

Also ich find die ersten beiden ganz hübsch. Das letzte Modell allerdings... *grusel*...

Genau so einen hab ich ende der 90er regelmäßig in Würzburg gesehen. Gibt es da mehrere davon???

Also ich find die ersten beiden ganz hübsch. Das letzte Modell allerdings... *grusel*...

Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden..

Es wäre sonst ja auch soooooo langweilig. ;)

Gruß

Karl-Heinz ,dem sein silberner X2 immer noch gefällt :)

Der gelbe X1.0 stand 2008/2009 (?) in Bad Oeynhausen zum Verkauf.

Ich habe noch einen gelben X1.0 in meinem Foto-Archiv gefunden:

X10%20gelb_zpsa2kngfp3.jpg

Mir persönlich sagt das helle Gelb durchaus zu. Herberts goldgelber Break gefällt mir von den gelben Xantia's allerdings am besten.

Kupfer_zpsxtfv5diq.jpg

Hellgelb_zpskcfm3puq.jpg

Wuumlrg_zpsave4zyb5.jpg

OMG! das ist ja eine schreckliche Augenattacke!

Der Würzburger war ganz offensichtlich in dem typischen Xsara Gold lackiert. Herbert, deiner auch?

ist nicht meiner.

Ich hab den nur mal übers Forum "vermittelt".

Kam damals aus LU.

Das Forumsmitglied " fahrendes Sofa" hatte mal so einen goldgelben Break.

Gruß

Karl-Heinz

9de661422723261_800.jpg

Also ich bin ein grosser Freund von Farbe die mal von Einheitsbrei in schwarz abweicht! Aber leider nur INNEN.

Aussen sieht Schwarz vor allem Schwarz ohne Metallic einfach nur GEIL aus! In meinen Augen geht da nichts drüber.

Ich hoffe ich brauche jetzt keine Therapie!?

Bearbeitet ( von Spice2004)

Das Forumsmitglied " fahrendes Sofa" hatte mal so einen goldgelben Break.

Gruß

Karl-Heinz

genau das isser/warer.....

9de661422723261_800.jpg

Also ich bin ein grosser Freund von Farbe die mal von Einheitsbrei in schwarz abweicht! Aber leider nur INNEN.

Aussen sieht Schwarz vor allem Schwarz ohne Metallic einfach nur GEIL aus! In meinen Augen geht da nichts drüber.

Ich hoffe ich brauche jetzt keine Therapie!?

Schwarz sieht super aus, allerdings muss man dann jede Woche waschen...

Ich hoffe ich bin nicht zu indiskret, aber hast Du den jetzt an den/die Mann/Frau gebracht?

Gruß

Karl-Heinz

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.