31. Januar 201511 J. Nein Karl-Heinz, deine Frage ist nicht indiskret! Noch ist der Wagen zu haben. Allerdings ist ein Xantiafahrer (ich weiss nicht ob er aus unseren Reihen stammt), sehr interessiert. Entsprechende Telefonate laufen. Zum Thema einmal in der Woche Auto waschen, das mache ich liebend gerne. So hochglanzverdichtet wie dieser Lack hier allerdings ist, pustet man den Schmutz aber schon fast weg. Einmal abspritzen und gut ist, habe ich die Woche hier schon mehrmals praktiziert. Allerdings sollte man in meinen Augen bei diesem Wagen ganz klar davon ausgehen, das er als Ganzjahresauto einfach zu schade wäre. Im Sommer geht´s ja dann mit der Putzerei. Bearbeitet (31. Januar 201511 J. von Spice2004)
31. Januar 201511 J. Das Forumsmitglied " fahrendes Sofa" hatte mal so einen goldgelben Break.Gruß Karl-Heinz Sofafahrer
31. Januar 201511 J. Linus. Jelle und ich hatten den Wagen damals, als er zum Verkauf stand, auf seinen Wunsch inspiziert. Zwichenzeitlich gab es einen etwas heftigeren Unfall, der wurde aber gerichtet. Der Xantia dürfte nach wie vor in seinem Besitz sein. Sowas gibt man ja auch nicht wieder her
1. Februar 201511 J. Sofafahrer Jürgen, Du hast natürlich Recht, mein Gedächtnis läßt wohl doch langsam aber sicher nach Witzigerweise gibt es aber tatsächlich den Forumsuser "fahrendesSofa" ..... Gruß Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.