Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Telefon wähl von selbst eine unterdrückte Nummer

Hervorgehobene Antworten

Hallo Comunity!

ich habe zwar dieses Thema in der Rubrik Erfahrunge und Kritik schon dargestellt aber ich wollte ein extra Thread daraus machen, weil es könnte sein dass mehr Autos davon betroffen sind.

Jetz hat mich Elektronikfehler erwischt. Mein C4GP ist 1 Monat alt. Seit gestern nach der Telefonkopplung und Autostart versucht das Auto (und nicht das Telefon) einen unterdrückten Nummer zu wählen. Wenn man Wahl abbricht versucht es wieder. Wenn man nichts tut bleibt der Versuch auch nach 10 min immer noch auf Status wählen ohne das eine Verbindung zustande kommt. Es hilft nur wenn man auf den Button drückt lautsprecher aus (oder sowas). Das passiert bei jeder Kopplung. Später auch während 2 Stunden Fahrt keine Versuche mehr. Im Telefon selbst (S4) gibt es d. Versuch gar nicht. In der Anrufliste des Autos ist einen Versuch sichtbar. Hat jemand schon so was ähnliches gehabt? Versucht Cit irgenwelcher Update durchzuführen oder schickt das Auto daten irgendwohin? Oder ist NSA dran? Ich habe leider im Moment keine Zeit zum freundlichen zu fahren.

Ich danke euch für konstruktive Ideen.

C4GP Selection BluHDI 120 gebaut 20.11.2014 Soft 5.2

• Ersteller
Hallo Comunity!

ich habe zwar dieses Thema in der Rubrik Erfahrunge und Kritik schon dargestellt aber ich wollte ein extra Thread daraus machen, weil es könnte sein dass mehr Autos davon betroffen sind.

Jetz hat mich Elektronikfehler erwischt. Mein C4GP ist 1 Monat alt. Seit gestern nach der Telefonkopplung und Autostart versucht das Auto (und nicht das Telefon) einen unterdrückten Nummer zu wählen. Wenn man Wahl abbricht versucht es wieder. Wenn man nichts tut bleibt der Versuch auch nach 10 min immer noch auf Status wählen ohne das eine Verbindung zustande kommt. Es hilft nur wenn man auf den Button drückt lautsprecher aus (oder sowas). Das passiert bei jeder Kopplung. Später auch während 2 Stunden Fahrt keine Versuche mehr. Im Telefon selbst (S4) gibt es d. Versuch gar nicht. In der Anrufliste des Autos ist einen Versuch sichtbar. Hat jemand schon so was ähnliches gehabt? Versucht Cit irgenwelcher Update durchzuführen oder schickt das Auto daten irgendwohin? Oder ist NSA dran? Ich habe leider im Moment keine Zeit zum freundlichen zu fahren.

Ich danke euch für konstruktive Ideen.

C4GP Selection BluHDI 120 gebaut 20.11.2014 Soft 5.2

Übrigens Telefon löschen und neukoppeln habe ich auch schon probiert hilft nicht.

• Ersteller
Übrigens Telefon löschen und neukoppeln habe ich auch schon probiert hilft nicht.

Lag wohl doch am Telefon. Habe mit dem anderen Probiert und es hat geklappt. Meine meinem ist aber bei anderen FSE das gleiches Problem. Telefon auf Werkseinstellungen zurück und es hat gut funktioniert. Als Citroen unschuldig

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.