26. Januar 201511 J. Hallo, ich suche einen Blinker Fahrerseite vorne links für meine BX 19 GT. Blinkergläser von GEMO und Seima sind vorhanden. Ich bräuchte aber die Fassung für die Lampe. Würde auch einen kompletten Blinker nehmen. Hauptsache der Lampenträger ist dabei. Gruß, Jochen
26. Januar 201511 J. Hallo Jochen, ich habe leider nichts für Dich, Du solltest aber vielleicht präzisieren, ob es sich um einen BX der 1. oder 2. Serie handelt. Wobei ich glaube, den BX 19 GT gab es nur als Serie 1, richtig? Grüße Alex
26. Januar 201511 J. Blinker BX Serie 1 müßte ich noch da haben, ich gehe heute Abend mal im Keller nachsehen...
26. Januar 201511 J. Ersteller @Alex: Ja. 19 GT ist 1. Serie. @bx-basis: Das wäre super. Blinkergläser gibts ja noch massenweise, aber die Lampenfassungen... zum verrückt werden...
26. Januar 201511 J. Wenn ich noch welche habe, dann auf jeden Fall komplett inkl. Fassung. Melde mich nachher...
26. Januar 201511 J. Blinker VL ist nicht mehr da. Blinker VR komplett mit Fassung von SEIMA sowie eine weitere Lampenfassung SEIMA wären noch zu haben. Bei Interesse bitte PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.