27. Januar 201511 J. Hallo, mein Problem ist folgendes: Nach einem Motorwechsel fuhr der Wagen nicht los. Der Motor lief, aber das Getriebe arbeitete nicht. Motor mit Getriebe ausgebaut, überprüft, keine Schäden festgestellt, wieder eingebaut. Jetzt springt der Wagen nicht an. Was habe ich falsch gemacht, oder welcher Schaden könnte vorliegen. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüssen Hobbyist
27. Januar 201511 J. Was für ein Auto? Mercedes? BMW? Deawoo? Schalter oder Automat? Verbrenner oder E-Auto? Wie wärs mit bissel mehr Input???
28. Januar 201511 J. Hallo,mein Problem ist folgendes: Nach einem Motorwechsel fuhr der Wagen nicht los. Der Motor lief, aber das Getriebe arbeitete nicht. Motor mit Getriebe ausgebaut, überprüft, keine Schäden festgestellt, wieder eingebaut. Jetzt springt der Wagen nicht an. Was habe ich falsch gemacht, oder welcher Schaden könnte vorliegen. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüssen Hobbyist Also wenn das Getriebe nicht arbeitet , du es ausbaust , nichts feststellst und das genau so wie es vorher nicht ging wieder zusammenbaust. Warum soll es jjetzt auf einmal funktionieren?
28. Januar 201511 J. es gibt schon seltsame Anfragen ohne Daten ! und du kannst unter erweitert die Überschrift noch richtig ändern.
29. Januar 201511 J. Was habe ich falsch gemacht, oder welcher Schaden könnte vorliegen. Vermutlich hast Du etwas getan von dem Du nicht ausreichend Ahnung hast um es richtig zu machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren