27. Januar 201511 J. Habe noch eine sehr gute MAL plus nagelneuen Deckel sowie Mantel (keine Ahnung wie dat dingens richtig heißt) gerne auch Detailfotos per Email. Macht mir ein Angebot für dieses seltene Schmuckstück
30. Januar 201511 J. Ersteller Moin Thomas, es ist leer aber ich kann weder schreiben noch Nachrichten bekommen. Weiß auch nicht woran es liegt. Unseren Admin habe ich vor Tagen angeschrieben. Er wird sich bestimmt kümmern wenn er Zeit hat. // Dirk bei Fragen , einfach email
2. Februar 201511 J. Macht mir ein Angebot für dieses seltene Schmuckstück Hallo, hast di Armlehne noch?
2. Februar 201511 J. Moin Thomas,es ist leer aber ich kann weder schreiben noch Nachrichten bekommen. Weiß auch nicht woran es liegt. Unseren Admin habe ich vor Tagen angeschrieben. Er wird sich bestimmt kümmern wenn er Zeit hat. // Dirk bei Fragen , einfach email Hi Dirk, Dein PN-Postfach ist einfach voll. Du hast 50 eingegangene und 50 ausgegangene Mails. Da geht jetzt einfach nichts mehr, bevor Du nicht welche löschst (oder ACC-Mitglied wirst ;-) ). Viele Grüße! Martin
14. Februar 20179 J. Ersteller Gerade gesehen dass die MAL noch auf Lager ist. Irgendwer interessiert?
14. Februar 20179 J. Hallo Dirk, ja, ich. Wie schauts denn preislich aus? Gerne auch per PN. Grüße Alex
14. Februar 20179 J. Ersteller Moin Alex, bin gerade auf Arbeit! Ich melde mich ab 20 Uhr noch mal. // Dirk
9. Dezember 20187 J. Ersteller Die alleinige MAL ist verkauft Jetzt habe ich noch den NOS Deckel und Ummantelung im Angebot.
12. Dezember 20187 J. Ersteller Und nun ist beides nicht mehr zu verkaufen. Danke und viel Spaß damit.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.