27. Januar 201511 J. Hallo, ich rätzel mir da einen zusammen. Also ich habe gerade meine kupplung getauscht. Nicht nur dass ich über diese "verbaute SCH....." geflucht habe wie ein irrer, jedenfalls ist sie nu drin. Aber seit dem Kupplungsaustausch bekomme ich ne Fehlermeldung "Abgasentgiftung" defekt. Ein Lexia habe ich leider nicht. Was kann das sein ? bin ich unter dem Auto an irgendeinen Stecker gekommen ? oder an irgendein Kabel bei der fummelei im superengen motorraum ? Der Wagen ist ein C8 Diesel, HDI BJ 2006 Danke im Voraus Pierre
27. Januar 201511 J. Löst die Kupplung getaktet die Einspritzung aus ? Beim Smart ist das so, der läuft dann gar nicht mehr, wenn man das Modul falsch montiert. Carsten
27. Januar 201511 J. Ersteller keine ahnung, aber an der kupplung kann es nicht liegen, die gänge funktionieren einwandfrei
28. Januar 201511 J. Vermutlich irgendeinen Stecker vergessen oder irgendwo ein Kabel abgerissen. Auslesen lassen wird der einzig vernünftige Ansatz zur Fehlersuche sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren