27. Januar 201511 J. Hallo, ich biete die Einzelteile eines zerlegten Dieselmotors wie auf den Bildern zu sehen an. Es fehlt bereits der Zylinderkopf und die noch abgebildete Schwungscheibe. Weiter gibt es noch eine in fast alle Einzelteile zerlegt Einspritzpumpe für diesen Motor, (hatte ich mal als GANZES verliehen und kam dann so wie auf den Fotos zu sehen zurück) Gruß Dirk HY Bearbeitet (27. Januar 201511 J. von Dirk hy)
28. Januar 201511 J. Hallo Dirk- du solltest schon bei der Wahrheit bleiben- die Pumpe Rotodiesel C.A.V. habe ich von Dir bekommen- mit dem Hinweis, daß ein Teil fehlt!!! Die Pumpe hat die Fa. BOSCH Dienst Ranft in Helmstedt kaputtgemacht- gute und schlechte Nachricht...wir haben die Einspritzpumpe eingestellt jetzt klappert was. Danach wurde der Auftrag abgebrochen, die Pumpe zum BOSCH Dienst Tieding nach Lüneburg gesandt und so bekam ich sie nach Wochen und Zahlung von 15 Euro für Verpackung und Versand zurück! Jo
28. Januar 201511 J. Hat Dirk irgendetwas anderes behauptet? Fakt ist ja wohl, dass er Dir die Pumpe geliehen hat und so (s.o.) wieder zurückbekommen hat. Wer ist dafür dann wohl verantwortlich? Dirk oder Du? Kopfschüttelnd, Martin
28. Januar 201511 J. Die Pumpe hat Dirk in Einzelteilen wieder zurückbekommen frei Haus... mit dem Hinweis, daß die Fa. Tieding das "fehlende Teil" nicht mehr bekommen konnte. Er bekam von mir eine braune Motorabdeckung (Wert 100Euro) geschenkt- mit einer kaputten Dieselpumpe und einer angeblichen Reparatur von über 127 Euro(plus 15 Euro Versand) brauchst du nicht mit dem Kopf zu schütteln... Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen...
28. Januar 201511 J. Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen... Die Teileverleiher hoffentlich auch nicht mehr...
28. Januar 201511 J. Ersteller Eigentlich wollte ich hier ja nur ein paar Teile anbieten, ich habe niemanden angegriffen, beleidigt oder sonst was........ Ein Satz neue Schieberahmen für die Vordertüren hatte ich auch mal verliehen....., Schwamm drüber :-) Ach ja. weiter zu verkaufen habe ich dann noch eine braune Motorabdeckung, Wert ca. 100€, gegen Gebot, Fotos folgen. Viele Grüße Dirk HY Bearbeitet (28. Januar 201511 J. von Dirk hy)
30. Januar 201511 J. @HY1600: Dein Postfach ist voll, kann so Deine p. n. nicht beantworten.... Beste Grüße, Stone
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.