Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

citdoks.de Probleme?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

auf citdoks.de sind momentan überhaupt keine Dokumente zu sehen, weiß jemand was da los ist?

Oh nein, hoffentlich nicht schon wieder die Vollkatastrophe.

• Ersteller

Keine Ahnung. Aber bilder.citdoks.de scheint nicht betroffen zu sein.

Ist das wirklich so, dass die Citdoks auf einem ACC-Server laufen?
Zumindest werden beide (Citdoks und ACC-intern) von unserem admin Martin technisch betreut!
Zumindest werden beide (Citdoks und ACC-intern) von unserem admin Martin technisch betreut!

Und was sagt Admin? Hallo … Admin!

Die Themen un Kommentare sind jetzt wieder da, aber die eigentlichen Inhalte fehlen noch …

Die Themen un Kommentare sind jetzt wieder da, aber die eigentlichen Inhalte fehlen noch …

Soll das jetzt neu sein? ;)

• 2 Wochen später...

Die Citdoks gibt es übrigens als Backup bei web.archive.org

Da dort die Suche nicht funktioniert, muss man die Suche in den Citdoks benutzen; die URL der Ergebnisseite (die ja keine Inhalte anzeigt) gibt man dann bei archive.org ein und man bekommt den kompletten Inhalt - oft auch mit Bildern - angezeigt.

Ich habe vor einer Woche eine PN an Martin Stahl geschickt, habe aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Weiß denn niemand sonst was über das Schicksal der Citdoks oder interessiert sich da einfach niemand mehr für?

Doch Holger, ich interessiere mich auch sehr dafür, habe ebenfalls Martin bereits kontaktiert. dto

• 1 Monat später...

ich seh immer noch nicht alles. Dokus nur teilweise.

wäre jammerschade um diesen Erfahrungsschatz.

Tja, gut das ich mal die Suchfunktion benutzt habe. Ja schade, Citdoks ade. Gruß Nikolaus

Ich hatte Martin ja vor sechs Wochen eine PN geschickt. Das die Citdoks nicht in Ordnung gebracht werden ist ja eine Sache; aber dass man keinerlei Rückmeldung bekommt, finde ich schon etwas blöd. Ich hab ihm jetzt mal eine richtige E-Mail geschickt. Denn wie der schrub: Bei Fragen oder Anregungen: stahl@memo-software.de …

Bearbeitet ( von holger s)

• 1 Monat später...

Sind die Citdoks jetzt eigentlich völlig in Ungnade gefallen, dass es dazu keinerlei Informationen gibt?

Martin Stahl hat nach wie vor nicht geantwortet; ich hab heute noch mal nachgefragt.

Das wäre echt schade...

• 3 Wochen später...

Kennt denn niemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der den Betreuer der Citdoks kennt? Ich finde es langsam etwas kurios, dass man da seit vier Monaten keine Regung bemerkt.

Holger, ich kenne jemanden beim BND, wenn ich dort keine Kopie der Citdoks Dateien bekomme, wende ich mich mal an die NSA.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.