29. Januar 201511 J. CD-Wechsler brauche ich nicht. Beleuchtung sollte funktionieren. Angebote bitte per PN.
22. August 201511 J. Ersteller Ich hole das nochmal hoch … ich hatte ja damals eine Möglichkeit gefunden, das Radio zu entsperren. Aber ich möchte mich jetzt mal mit der Reparatur der LCD-Display-Beleuchtung beschäftigen. Beim verbauten Radio ist vor zwei Wochen eine der drei Lampen ausgefallen; ein anderes mit komplett (? habs noch nicht angeschlossen) ausgefallener Beleuchtung habe ich auch noch. Suche also als Backup / für während der Reparaturzeit (lange Winterabende … an die im Moment nicht zu denken ist) eine 4040 (also kein 3040 ohne CD-Spieler-Ansteuerung) mit komplett intakter Display-Beleuchtung und ansonsten gutem Zustand … und natürlich mit Code. Suche also eins zum günstigen Kurs, da keine Not herrscht. Ich werde das auch gut dokumentieren und gegebenenfalls eins der reparierten Radios wieder anbieten. Die werden ja auch mit der Zeit nicht zahlreicher. Angebote bitte per PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.