22. Januar 200422 J. Stimmt es, dass der Picasso im April ein Facelift verpasst bekommt? Was wird denn so alles geändert, wenn das stimmt - hat jemand schon erste Bilder?
23. Januar 200422 J. bilder hab ich jetzt keine zur hand, aber soweit ich noch im köpfchen habe, soll die front geändert werden (andere scheinwerfer). interieur wird bestimmt auch andere farben bekommen. und der c4 steht ja quasi schon in den startlöchern. denn wie allseits schon bekannt bildet der c4 ja die neue basis auch für einen neuen "picasso".
23. Januar 200422 J. Ersteller Hat sonst jemand Ahnung, wie der "neue" Picasso aussieht; gibt es auch Änderungen am Motor (speziell HDI), villeicht einer mit mehr Leistung (2.2 ltr?)
23. Januar 200422 J. Es wird früher oder später bei allen Citroens, Peugeots und Fords (wegen Kooperation) neue HDis geben bzw die kleinen 1,4er gehören schon dazu. Da der C4 wohl den neuen 1,6 HDi mit 110 PS bekommen wird, könnte dieser Motor auch in den Picasso kommen. An einen Picasso 2,2 HDi, der dann um die 140 - 160 PS hat, glaube ich nicht. Selbst den neuen 2,0 HDi mit 130 - 140 PS wird es meiner Meinung nach eher nicht geben. Gruß
24. Januar 200422 J. Bilder zum C4 findet ihr hier: http://www.******** Ob der "alte" Picasso schon die Front vom neuen haben wird? Sorry, der Link musste modifiziert werden, wegen copyright-Verletzungen ------------------------------------------- Claus ACC Web-Team
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren