31. Januar 201511 J. Hallo, da ich meinem Auto gönnen möchte was ihm auch zusteht, suche ich eineneue KfKFW 1.4 Liter motor statt dem bei mir nachträglich eingebautem 1.1 Liter motor :L Gerne nehme ich auch nur den Motorblock bzw kopf. Gruß Johannes
31. Januar 201511 J. Du bist übers Ohr gehauen worden und willst selber den Schaden geradebügeln? Ist das Dein Ernst?
31. Januar 201511 J. Ersteller Für einen Saxo bj 2001 Werde ich wohl in betracht ziehen müssen, so lang ich beim Verkäufer nichts bewirken kann.
1. Februar 201511 J. Wir werfen demnächst einen Xsara 1,4 auf den Schrott, von 99, 180 gelaufen, mit neuwertigem Krümmer, frischem Öl, Zahnriemen/WaPu/SR bei ca. 140 gemacht, Kupplung bei 150, keine ZKD-Probleme, der fährt und kann mit Kurzzeitzul. auch auf eigener Achse geholt werden. Ist gut beisammen, die kaputte Hinterachse lohnt leider keine Reparatur. Auspuff und AntrÃebswellen sind nicht alt, schlachten würde sich m.E. ohnehin lohnen. Bearbeitet (1. Februar 201511 J. von seb.bremer)
1. Februar 201511 J. Nen Xsara Schlachter mit 1.4er Maschine, 142.000 gelaufen, ZR gemacht, Kupplung fast neu usw. hab ich auch stehen. Leider weiß niemand aus welcher Region der TE hier ist....
1. Februar 201511 J. Ersteller Danke für dein Angebot silvester, aber 700+Km sind mir je Richtung etwas zu viel. Das mit meinem Wohnort muss ich wohl übersehen haben... Haben die Motoren denn auch die multipoint Einspritzung und den geraden krümmer /kat? (Ölfilter auf der fahrerseite des Kats)? Mfg Johannes
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.