2. Februar 201511 J. Ich muss mich dafür bei Autobild registrieren? Da würde ich eher am Nordpol bei Windstärke 12 einen Furz lassen und auf's Echo warten... Gruß Higgins
2. Februar 201511 J. Ich muss mich dafür bei Autobild registrieren? Nein, musst du nicht! Du musst nur deine Daten bekanntgeben, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst! Ich habe gerade ohne Registrierung für den C5 Tourer gestimmt
2. Februar 201511 J. Das habe ich ja auch, aber da steht: "Geben Sie jetzt Ihre Stimme ab UND nehmen Sie am Gewinnspiel teil" Ich kann nicht erkennen, dass die Stimme auch ohne Teilnahme gezählt wird. Gruß Higgins
2. Februar 201511 J. Soll stehen "Geben Sie jetzt Ihre Stimme ab ODER nehmen Sie am Gewinnspiel teil"? "Sind Sie mit Ihrer Bewertung zufrieden? Dann können[!] Sie am Gewinnspiel teilnehmen" Bevor man auf das Formular zum Daten ausfüllen kommt, steht: Abstimmung beendet! Also ich nehme an, dass die Stimme ohne Registrierung gezählt wird. Aber wer weiß! So, ich hab jetzt 4x abgestimmt und endlich via Screenshot das erwischt: Man wird von dieser Seite gleich zur Registrierung weitergeleitet, darum sieht man's nicht! Bearbeitet (2. Februar 201511 J. von badscooter)
2. Februar 201511 J. Aha...ich habe wohl die Mobil-Seite mit dem Tablet aufgerufen. Da kommt das nicht... Danke für den Screenshot. Wir könnten ja mal mutmaßen...wer gewinnt wohl? Superb oder Passat? Gruß Higgins Bearbeitet (2. Februar 201511 J. von Higgins*)
2. Februar 201511 J. näää- Passat. Nur Passat----- auch, wenn man dagegen bei Windstärke 12 am Nordpol nicht mehr anstinken kann. Aber-Hey- lest doch mal "Fachblätter" da wollen alle Schreiberchen nur das eine (ja, Kleingeschrieben). Bei denen ist auch ein Passat von 74 noch besser als jeder heutige Japse oder Franzose. Aber der ist auch "sooo gut, der schlägt ALLE Kombis- sogar den Flaudi 6 und den FünfR und den -war da noch was?! Neee, ächt, weltbeste Auto... Echt ey, Passat ist Paradies". (ungefähr die Wiedergabe eines Gespräches bei einem Gebrauchtwagenhöker, der auch einen 17m da stehen hatte, den ich interesseant fand-- auch den ersten Blick...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren