2. Februar 201511 J. Suche einen Günstigen Ersatz. Die ganze Kiste hat ja nur 300.-€ gekostet. Daher wäre es schön wenn der VK unter 100.-€ liegen könnte. Zumal ATW und Kupplung auch "Mode" sind. Teilenummer hab ich leider nicht. Meine sieht aber so aus: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=171629526200 Wer was hat bitte melden.
3. Februar 201511 J. vor einem monat hatte ich so eine definitiv noch. jetzt muss ich eben schauen ob sich sowas noch auf meinem dachboden befindet.
4. Februar 201511 J. Teilenummer hab ich leider nicht. . ...............gib mal Deine Fgstnr. durch , dann kann man die Nummer raussuchen. Gruß Torstën
4. Februar 201511 J. Ersteller die Nr. ist VF7SOHDYF56171265 OrgaNr. Schau ich nachher. By the Way. Kann man eigentlich nur den Motor im eingebauten Zustand tauschen, oder muss ich alles komplett rausreißen ?
4. Februar 201511 J. by the way kann ich dir sagen, dass du die Pumpe komplett ausbauen musst. Aber das ist ja schnell gemacht, das Druckrohr abschrauben, den Schlauch abziehen und die Servoflüssigkeit auffangen, dann sind es nur noch ein paar wenige Schrauben die die Pumpe freigeben. Gruß
5. Februar 201511 J. Meine 2 sehen anders aus gabs anscheinend mehere verschiedene im PSA Konzern....
5. Februar 201511 J. Nein nur eine, die andere hat 2 Gummi- und einen Metallanschluß, entgegen dem Bild oben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.