2. Februar 201511 J. Verkaufe einen Citroen Xm 2.0 16V SX in Grün Metallic Schwarzleder austattung mit 114500 km Gute michellin Winterreifen,Bremsen Vorn+Hinten Neu.chrom radzierleisten dabei und noch ein paar ersatzteile Mängel Abs+Airbag leuchten brennen+Fehlende Y4 Stoßstange Y3 drauf Fahrzeug hat keine papiere etc Mir fehlt es arbeits bedingt und da ich kein führerschein habe die zeit mich weiter drum zu kümmern Wird Verkauft als Bastler fahrzeug oder zum schlachten
2. Februar 201511 J. Baujahr ? Standort ? Klima ? Funktioniert ? Sommerräder ? Warum keine Papiere ? Preisvorstellung ? Fragen über Fragen....
2. Februar 201511 J. ich bin mal so frei: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-2-0-sx-losheim-am-see/203537531.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&noec=1 Sind die KM nachvollziehbar? Wie lange sind die Chromleisten schon drauf? Gruß Martin
2. Februar 201511 J. Ersteller Baujahr 2000 Standort Losheim Klimaautomatik funktioniert Sommerreifn habe ich keine Habe ihn selbst beim händler ohne papiere gekauft war in Lux angemeldet Machen sie ein angebot
2. Februar 201511 J. Ersteller Ja das ist er Die zierleisten sind nicht montiert da bei einer der schutz gumm fehlt Nachweise liegen keine vor zum km stand
3. Februar 201511 J. Habe ihn selbst beim händler ohne papiere gekauft war in Lux angemeldet Machen sie ein angebot Steht zwar bei mir ums Eck, aber das ist mir alles zu dubios. Lohnt ja dann nur als Schlachter. Und die Laufleistung ist auch nicht nachweisbar....
9. Februar 201511 J. Ersteller Also Anschauen Lohnt sich aufjedenfall Der Motorraum sieht fast Wie neu aus Wer sich nicht die mühe machen möchte ihn auf die straße zurück zu bringen Hätte einen Richtig guten ersatzteil spender
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.