2. Februar 201511 J. Hallo...ich suche auf diesen Wege eine Anhängerkupplung für Madame...DSuper Bj.2/70...hat jemand von euch noch so ein Exemplar...Danke
2. Februar 201511 J. Hallo, ich habe leider keine AHK für Dich (doch, an meiner DS 23 aber da bleibt sie auch...) aber ein, zwei Tips für Dich. Es gibt Versionen mit 1,5 Tonnen Anhängelast und 1,8 Tonnen. Die ersten kenne ich nur von Brink, die zweiten sind von Westfalia. Schau vielleicht darauf, dass Du die mit mehr Anhängelast bekommst. Die DSuper sollte mit Anhängelasterhöhung auf 1,7 Tonnen Anhängelast kommen wenn ich mich nicht irre. Falls benötigt kann ich Dir das Citroën-Dokument zur Anhängelasterhöhung zuschicken. Zudem gibt es bei der Westfalia noch eine Traverse, die in den Kofferraum gelegt wird zwecks Verschraubung und Verstärkung. Da darauf achten, dass diese möglichst dabei ist. Zwei Blechplatten, die auch dazu gehören kann man sich notfalls selbst zimmern, die Traverse benötigt einiges an Arbeit. Grüße Alex
2. Februar 201511 J. Hallo...ich suche auf diesen Wege eine Anhängerkupplung für Madame...DSuper Bj.2/70...hat jemand von euch noch so ein Exemplar...Danke Servus Frank, es gibt hier auch einen Teilemarkt, wo du mehr erreichst als unter Technik . Ändere deine Überschrift unter : erweitert, , dann wirds auch was , nur zur Info !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren