2. Februar 201511 J. Hallo, mein Blinker links funktioniert zeitweise nicht. Man hat mir gesagt das komme bei den Xantia Modellen öfter mal vor. Wer hat da Erfahrung welches Teil ist betroffen und muss dies Ersetzt werden oder kann man das flicken?
2. Februar 201511 J. Moment, wenn der Blinker angeht und ausgeht und angeht und ausgeht und angeht und ausgeht und angeht und ausgeht,..... Dann ist das schon richtig. :-) Ne, ganz aus bleibt? => könnte ein Kabelfehler oder Wackelkontakt sein. das Relais wild klackert? => Kontaktfehler/verschlissene Kontakte im Blinkerschalter selbst. (kann man zerlegen und aufbereiten.) oder was ? Fred
2. Februar 201511 J. Oder einen Blinkerschalter aus dem X1 einpflantzen...die sollen das Problem nicht haben.
2. Februar 201511 J. Meine beiden X1 hatten schon dieses Dauerklacken des Blinkelais wegen dem verbrauchten Blinkerschalter. X1 hat damit angefangen! Fred
2. Februar 201511 J. Ersteller Ein Kollege mit Serie1 hatte dieses Problem auch bei ihm war es beim blinken nach Links.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren