Zum Inhalt springen

Citroens, die mir so ganz nebenbei als Schnäppchen beim Einkaufsbummel angeboten werden


Steinkult

Empfohlene Beiträge

Vielleicht liegt es bloß daran, dass durch optimierte Züchtungsmethoden gelungen ist, die THC-Gehalte in einer gewissen Pflanze in den letzten gut 20 Jahren enorm zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint hier hat der eine den anderen eindeutig verstanden, oder wollten sie sich etwas verdeutlichen, und der andere hat nur etwas umgedeutet? Es deucht ihm, keiner ist auch nur einen Deut besser, Menschen halt in ihrer Bedeutungslosigkeit.

Mathematiker lieben es nur eineindeutig, wen wundert's, wenn die keine Autos reparieren können. Die schlüpfrigen Zweideutigen kennen auch nur ein Thema, und die mehrdeutig flexiblen Modernen mit ihrem Plan B wissen nicht, was sie wollen.

Er will jetzt hier nicht etwas hinzu- oder unnötig hineindeuten, aber es deucht ihm immer mehr, die Gerechtigkeit siegt, und es deutet sich alles aus.

War das deutlich?

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man davon leben? Der Deut troff halt so aus ihm heraus.

Aber es stimmt, an den Dingen herumzudeuteln, liegt ihm im Blut.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer deutet ihm die Richtung aus seinem Dorf zu der Rostlaube seiner Träume?

Ich glaube das hier wird erstmal auch so ein 1000+ Threadmonster bevor der Steinkul sein Kettenmonster gefunden hat. Fährt der Steinkul nicht schon XM V6? Ist das Kettenferkel so viel bescheidener als das Monster dass man unbedingt wechseln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe auch in seinem Dorf, ihn habe ich noch nicht, doch seinen alten weißen XM schon mal gesehen. Dieser Dorf ist also gar nicht mal so klein, da verliert man sich aus den Augen und zwar auch so, dass man sich nicht einmal im Leben gesehen hatte.

***

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Tick mit dem Kettenmonster ist. Vermutlich so ähnlich, wie mit einem Activa. Unerklärlich und im Grunde abgedreht.

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da liefere ich demnächst Fotos, die Direktorin der Rolandgrundschule nebenan hat ihm im Vorgespräch zur Einschulung seiner Tochter das Geheimnis schon verraten: das Ding wird weggesprengt! Die Vorbereitungen laufen. Er ist gespannt, ob es diesmal mit der Sprengung klappt, denn vor 25 Jahren ging er schon zu so einem Big Bang mit seinem 5-jährigen Sohn, damals sollte das alte ARAG-Hochaus detoniert werden, es gab aber nur einen dumpfes Bumm und dann sackte dieser andere Versicherer ein wenig ein, aber sonst geschah nichts, war ein Riesenskandal mit hohen Folgekosten.

In seinem Unterstand (siehe sein noch sprachwaghalsigerer Beitrag in Dies und Das, "Wie mich mein XM zum Hochhausbesitzer machte", Vorsicht! nichts für Zweibeiniger, die mit selbigen auf dem Boden stehend den aufrechten Gang üben).

Sein Kettenferkel steht übrigens unter einer Autobahnbrücke, warum, dort konnte er ihn in Ruhe reparieren. Ist ihm vorgestern endgültig gelungen, weil von Amazon aus England per "Royal Air" das richtige Teil im Brief (tja, er repariert nicht nur anthroposophisch, sondern auch filigran) kam. Er lässt andererseits aber keinen Kollateralschaden aus, macht nichts, so wird weitergewerkelt und zum Schluss gewinnt man doch, sollte anderen fürs selber Reparieren Mut machen, und er muss Guenni schließlich auch ein bisschen was zu Lachen bieten, freut mich schon auf die Reaktionen seiner Xantiabodyguards, bevor er denn selbst zuschlägt, er duckt übrigens nie weg. Nebenbei, er wäscht seinen Exclusive da auch, dafür rennt er über die doppelspurige Autobahn mit seinem Eimer (schlappe Tempo 80 erlaubt, einige fahren aber 110 km/h, so kommt wenigstens ein bisserl Spannung auf), dann 40 m um die Ecke zum Zentralfriedhof, da gibt es fließend Wasser, dann mit den 10 Litern zum Xm über die Autobahn zurück, das ganze dreimal. Mit 75 sollte er damit aufhören, sonst wird der Bürgermeistervertreter zu seinem 100. nicht kommen. Ach, sagte er es schon, er schwebe wieder und das anthroposophisch.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… wasche ich meinen Exclusive da auch, dafür renne ich über die doppelspurige Autobahn mit meinem Eimer, dann 40 m um die Ecke zum Zentralfriedhof, da gibt es fließend Wasser, dann mit den 10 Litern zum Xm, das ganze dreimal …

Vielleicht doch bei der BBC bewerben und statt Deutler Einschaltquotler werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schriebe....äh schwebe wieder und das misan... Äh anthroposophisch.

Was kam mit der Royal Mail, etwa eine feine englische Strumpfhose für den schnellen Ersatz des Rippenriemens zwischen A46 und A3?

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, er schwebt, es kam der richtige Reduzierer.

Welcher von den Oberreparierern wird wissen, was das ist?

Unter Zahnriemenwechsel wird nichts verraten (ich fahr' übrigen Kette, also keiner macht sich die Hände schmutzig).

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wer von euch kommt zur Sprengung? Dem zeige ich das auch mit dem Waschen, da gibt es diesen Thread, aber das ist weit unter seinem Niveau, was hier im Forum bekanntlich keine Creme ist.

Ganz nebenbei aus langen Gesprächen mit Ingenieuren, die viele Jahrzehnte in Diktaturen lebten, weiß er, auf so großen Zentralfriedhöfen bleibt alles beim alten - falls die in Dresden und weiter östlich uns doch noch eine einhellige Meinung einbrocken - dann kann man dahin gehen und sich trösten.

Das mit dem "Hochhaus" nicht nach Mitternacht lesen, sonst ist der Schlaf futsch.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird weitergewerkelt und zum Schluss gewinnt man doch, sollte anderen fürs selber Reparieren Mut machen, und er muss Guenni schließlich auch ein bisschen was zu Lachen bieten, freut mich schon auf die Reaktionen seiner Xantiabodyguards, bevor er denn selbst zuschlägt, er duckt übrigens nie weg.

Wenn du mich schon schon direkt ansprichst (ich gehe mal davon aus, dass ich gemeint bin), frage ich mich schon, was du miesem Satz sagen möchtest? Zum einen wüßte ich nicht, über was ich hier lachen sollte und zum anderen wer sollen diese "Xantiabodygards" sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ramme jeden mit meinem Xantia in Grund und Boden, der Dir auch nur ein einziges Haar krümmt! [emoji6] [emoji3]

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Unter Zahnriemenwechsel wird nichts verraten (ich fahr' übrigen Kette, also keiner macht sich die Hände schmutzig).

Ein Mensch mit fetten Ketten. Selbst für Strom sorgt er bei seiner Karre mit einer Kette.

(jetzt mal im Ernst: wird die LiMa im "Kettenmonster" mit einer Kette statt Riemen betrieben? Habe 2 Fahrzeuge im Betrieb mit einer Steuerkette, aber bei Beiden wird die LiMa nicht mit Stahl betrieben)

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht sich so langsam der Eindruck breit, dass in Düsseldorf irgend etwas nicht so ganz in Ordnung ist.... Jungs, ist da eine komische Wolke (mit was auch immer drin) über der Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...