3. Februar 201511 J. Hallo, leider hat mein C3 Pluriel ein Problem mit dem Sensodrive Getriebe (AUTO Zeichen blinkt und der Motor verweigert den Start), weshalb ich ihn abgeben muss. Er ist sonst optisch und technisch in einem guten Zustand und hat vor ca. 2 Monaten neue Allwetterreifen auf die Alufelgen bekommen. Hier die Daten: Baujahr: 2004 km-Stand: 89000 Farbe: Aérien-Orange, Metallic Motor: 1,6 Ltr. - 80 kW 16V Automatik Vielleicht findet sich ja ein findiger Bastler, der ihn wieder reparieren kann. Viele Grüße aus Leipzig, Maria
4. Februar 201511 J. Ersteller Hallo Torsten! Aufgrund der neuen Reifen und des sonst guten Zustands: 850 € VB Liebe Grüße, Maria Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN.
4. Februar 201511 J. Ersteller Hallo Uwe! Ja, es funktioniert sonst alles tadellos. Viele Grüße, Maria
20. Februar 201511 J. ..................ist der noch zu haben,der Plurie? Nö..................... ist jetzt bei mir. To
22. Februar 201511 J. To das habe ich bereits vernommen gehabt.. das Getriebe schaltet,durch Einwirkung roher Gewalt,jetzt wieder :-) uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren