31. August 200223 J. Huch, alles neu, dachte ich, aber ich habe erst einfach mal unkritisch teilgenommen ohne zu meckern. Da lernt man Neues schneller - und ich finde es hat sich gelohnt. Stefan, deine Arbeit ist einfach super. Von morgens bis spät nachts eingeloggt und keine Ermüdungserscheinungen. Dazu noch cool und verständnisvoll, wenn dem einen oder anderen die Nerven durchgehen. Ein großes Kompliment. Das nenne ich eine gute Dienstleistung!
1. September 200223 J. naja, gaaaanz ruhig bleiben. Ich will ja auch a) meine Arbeit auf Dauer minimieren (und dann muß man halt zu Beginn etwas mehr reinstecken) und ein klein wenig auch verteilen (und das geht mit der neuen S/W). Keine Angst, ich werde nicht immer online sein (können) ;-) schon allein aus beruflichen Gründen (momentan eher 50h Woche)... Grüße ///Stephan.
1. September 200223 J. kann mich dem Lob nur anschliessen! Ein grosser Sprung nach vorne und hohen Spielwert hat es auch noch :-)
1. September 200223 J. Applaus und danke für die viele Arbeit. Das neue Forum paßt prima ins Multiplex Zeitalter.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren