4. Februar 201511 J. @ all für unsere Informationssammler, heute gerade gesehen : http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/citroen-ax-gti-ab-1500-euro-fahrspass-auf-dreieinhalb-metern-8981477.html Liebe Grüße aus dem kalten Süden Jonny_T P.S. : Früher gab es wenigstens "ausführliche" Informationen und nicht irgendein Larifari wie heute ! P.P.S. : Mein "Früher" war im letzten Jahrhundert ; ..... ähhh , halt neeee im letzten Jahrtausend !!! .... oh Gott , bin ich denn schon soooo alt ? P.P.P.S. : Ich will sterben wenn es keine HP mehr gibt !!! Bearbeitet (4. Februar 201511 J. von Jonny_T)
4. Februar 201511 J. Ersteller @ all .... gerne gemacht; daran sehe ich das ich doch alt werde .... Kalte Grüße aus dem "wilden" Süden Jonny_T
4. Februar 201511 J. Ersteller Ich hatte seinerzeit damals den AX Diesel gefahren, mit Verbräuchen zwischen 3,6 bis 4,2 Liter / 100 Km ... und war echt begeistert. DAS müssen DIE heute erst einmals wieder schaffen .... ! Kopfschüttelnde Grüße Jonny_T P.S. : mein C1 benötigt knapp 6,4 L - gemessen auf über 80.000 km mein XM tct benötigt im Schnitt 9,8 Liter - gemessen auf über 160.000 km .... und dann soll ich Test in Zeitschriften glauben ???? ...neeee, nicht mit mir ! Bearbeitet (4. Februar 201511 J. von Jonny_T)
4. Februar 201511 J. Ersteller @ XMechaniker .... stimmt, der war bei uns in der Gegend beliebter als ein PROLO, oder wie das Ding hiess.... ... oder war es " DAS AUTO" ??? ... egal, MEIN AX konnte ich auf jedem Parkplatz, sogar zugeschneit finden, ohne das falsche Auto auszugraben.... hihihi Bearbeitet (4. Februar 201511 J. von Jonny_T)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren