4. Februar 201511 J. Moin ihr alle Mal eine Frage an alle C6 Fahrer. Ist bei euch der Schliesszylinder im Zündschloss auch so locker??? Wenn ich den Schlüssel reinstecke dan kann ich das ganze hin und her wackeln wie ein Lämmerschwanz. Funktioniert ganz normal, hab auch keine Wackelkontakte. Wie ists bei euch ?? Grüsse Ole
5. Februar 201511 J. Ersteller Ja das denke ich im Prinzip auch allerdings hab ich keine Probleme damit und jetzt im Winter auch keinen allzu großen Bock das auseinander zu schrauben..... Noch wer ??????? Grüsse Ole
6. Februar 201511 J. bei meinem C5 II wackelt es auch erheblich. hatte den verdacht, dass sich eine schraube gelöst habe. habe die verkleidung mal abgebaut und nachgesehen: M.E. wird das schloss durch einen splint gehalten - der sitzt auch fest wo er soll - aber der zylinder hat eben etwas spiel und wackelt deshalb. lg Hans A. Pils
6. Februar 201511 J. Hab ebenfalls einen C5 II mit Wackelschloss, bei Wechsel der Lenkstange ist mir eine Plastik -Umrandung hinter dem Schloss aufgefallen, evtl dient diese zum stabilisieren und kann auf bzw runter gezogen werden... Beim neuen ist es nicht so stark zu merken, beim alten hat es mich nicht gestört, Evtl ein Indiz.. Gruß marinkoc5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren