Jump to content

Xantia 1,6 ohne Alles

junkerjakob

Recommended Posts

Hallo, ich hätte einen Xantia Limo 1,6 abzugeben, er hat ABS und SD, und sonst nichts, keine ZV, keine FH, kein Airbag. Ist glaube ich ein 94er, und hat 188´km runter. Hu ist 11/2015, ist silber, innen Fischgrät grau. Momentan etwas Reparaturstau, das wird aber noch behoben. Beide Heulecken sind gut. Was bekommt man dafür ?

Schöne Grüße, JJ

ach so. Am besten keinen cent investieren und so verticken. 500 Euro sind schnell weg (auspuff, Kühler, ABS Sensor, Schlösser, Batterie) Na dann wird man den auf ebay finden....

Na also. Fast Vollausstattung !

Wenn Du noch ein paar Mal nachsiehst findest Du bestimmt auch noch Klima, ZV, el. FH, ein Activa-Fahrwerk und den 6-Zylinder... ;-)

Leder, Tempomat, Schiebdach, Standheizung, Alu`s 17", Scheinwerferreinigung, Holzlrnkrad,-------ev. vorhanden ??? ;)

nein, es wird nicht mehr....aber er hat ein ganz trauriges, graues Fischgrät Stoffmuster, innen ist er auch gut erhalten. Radkappen sind vorhanden auf den 14" - Zoll felgen mit Allwetterreifen.

Dabei braucht das Auto nun wirklich keine Verkaufsförderung....

Aber am Rand: Ich liebe Autos mit Basisausstattung.

Mal Spass bei Seite....was hat er an Reparaturstau???

Hier:

ach so. Am besten keinen cent investieren und so verticken. 500 Euro sind schnell weg (auspuff, Kühler, ABS Sensor, Schlösser, Batterie) Na dann wird man den auf ebay finden....
Ist das Lenkrad Sonderzubehör????? Haben will ;)

Das ist das eines Xantia ohne Airbag. Ich kenne da jemanden, der ein solches als Holz-Lederlenkrad und nagelneu feilbietet - Originales Zubehör :-)

Ich kenne da jemanden, der ein solches als Holz-Lederlenkrad und nagelneu feilbietet - Originales Zubehör :-)

Mit Luftsack drinnen ????

Aber der Monat ist noch sooooo lang....Torsten :)

In meinem Postfach ist noch Platz...........

Also, innen sieht er schon besser aus, als auf den Bildern vom Thorsten. Die Fischgräten sind aber identisch....Reperaturstau hat er : ABS Lampe leuchtet, verm. 1 sensor, 1 Endschalldämpfer, der Kühler tropft manchmal etwas, und die Schlösser tun nicht mehr richtig. Ansonsten ist er ok. Batterie habe ich eben noch gewechselt und einen neuen HK-Knochen hi eingebaut, Federung ist auch ok. Die Abdeckung der Airbag-Lampe im Lenkrad fehlt. Reifen sind auch noch gut, also man könnte daraus ein preiswertes fahrbereites Auto machen.....

• 2 weeks later...

hast du die beschreibung verbrochen?

bei solchen texten les ich gar nicht erst sondern klicke direkt weg...

und nicht nur ich, denke ich. text bissl kleiner,abstände zwischen den zeilen, dann sieht das auch nicht aus wie moderne kunst sondern man kanns sogar entziffern!

Ich hätte es so geschrieben.....in etwa...

Hier können Sie einen fahrbereiten Citroen Xantia ersteigern.

Hier das nicht so gute.

Der Auspuff sollte ersetzt werden und kostet hier auf ebay ca. 35 Euro.

Einen defekten ABS-Sensor der ca. 15 Euro kostet, sollte ebenfalls ersetzt werden damit das ABS wieder funktioniert.

Leider verliert das Fahrzeug ein wenig Kühlwasser <--------------------warum einfügen !!!!

Hier das gute.

Die Batterie wurde getauscht und funktioniert einwandfrei das Fahrzeug springt gut und zuverlässig an.

Das Fahrzeug steht auf guten M+S Reifen.

An den hinteren Türen sind keinerlei Anzeichen für die oft vorkommenden Roststellen.

Folgende Extras hat das Fahrzeug:

AHK

GSHD

Fahrer Airbag

ABS (momentan defekt)

Der Wagen wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug oder zum Herrichten oder Ausschlachten verkauft.

Keine Grantie, Keine Rücknahme, Abholung innerhalb von 5 Tagen, danach fallen Standgebühren von 10.-/Tag an.

Zu Ihrer Information und Kenntnisnahme: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden: Rechtsverbindliche Kaufverträge können auch in einer Internet-Auktion "per Mausklick erfolgen". Für Sie bedeutet dies, dass auch Sie sich unwiderruflich verpflichten die ersteigerte Ware zu dem von Ihnen hier gebotenen Auktionspreis abzunehmen! Die Rückgabe, Wandlung oder Umtausch ersteigerter Artikel ist ausgeschlossen. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Die Konsequenz aus dieser Bestimmung stehen indes oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes !!! Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Die Artikel werden unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: