Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX auf Vox

Hervorgehobene Antworten

Vorhin habe ich beim durchschalten auf Vox (Auto/mobil) einen CX im Beitrag gesehen.Habe die Sendung schon seit jahren nicht mehr gesehen.Macht ja nicht mehr dieser langweilige alte Moderator.

Es ging in dem Beitrag darum, warum heute die Autofahrer keine Aufkleber mehr an ihre Autos haben.So wie in den 70-80igern.Unter anderem wurde ein Cx Serie2 aus Berlin gezeigt den eine jüngere Frau fuhr.Natürlich voll mit allen Aufklebern.

Die Moderatoren wurden schon zum zweiten Mal ausgetauscht. Mir war Peter Stützers Art fast angenehmer, als die heutige, moderne, auf jugendlich getrimmte Variante.

Der Berliner CX wird regelmäßig gezeigt, mal ging es um Regenleisten, mal um Radwechsel unterwegs. Wenn es um alte Autos geht, taucht er auf.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

• Ersteller

Also wie immer alles nur gestellt.

Die Aufkleber wurden teilweise wieder entfernt. Letzte Woche ging es um lackierte Stoßstangen und "französisch Einparken" mit dem CX.

Ich wollte auch schon fragen, ob der CX und die Fahrerin hier bekannt bzw. ebenfalls angemeldet sind.

Ronald

Fahrerin hübsch? Nur so für`s Protokoll...:)

Das war doch nur Klischee-Pflege. Bei so´nem ollen Franzosen kommt es doch nicht drauf an und was früher so war muss heute gepflegt werden. Nicht das Auto, sondern die Klischees! ;)

1ae6b1423502296_800.jpg

Drecksladen,.....

Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Also ich surfe mit Adblockplus, habe für Vox keine Ausnahmen aktiviert, das Video konnte ich mir anschauen...

...der blaue Gti würde gut zu meinem weissen Gti passen :D Hab aber nur einen Aufkleber am Auto: "Kein Balg mit blödem Namen an Bord"...:-)

Ja der CX ist seit diesem Jahr regelmäßig zu sehen bei Vox Auto ... gut die Testberichte finde ich jetzt auch nicht zu spannend, da ich ein anderes Anforderungsprofil an ein Fahrzeug habe... aber die Autodoktoren sind immer wieder sehenswert.

Die Sendung wird IMHO am Samstag auf RTL Nitro wiederholt ... kann man da auch schauen.

Die Mediatheken der Privaten sind eine Katastrophe.... mit Linux ist das ein einziger Kampf mit der ganzen DRM Scheiße...

Um den CX geht´s

2d9911423604752_800.jpg

Ronald

• 2 Wochen später...

Maue Farbe, S2-Plastikstosstangen mit S1-Chromradkappen - nicht mein Fall.

Blondi aus dem Aufkleber-Filmchen auch nicht wirklich,

obwohl sie auf den verführerischen Namen

Barbara Tschurtschenthaler hört

und einen Föhn in laszivem Rot bedienen kann.icon6.png

Wenn sie natürlich Barbie Church'n'dollar hiesse ...

mfg Klaus

Bearbeitet ( von Citroklaus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.