8. Februar 201511 J. Vorhin habe ich beim durchschalten auf Vox (Auto/mobil) einen CX im Beitrag gesehen.Habe die Sendung schon seit jahren nicht mehr gesehen.Macht ja nicht mehr dieser langweilige alte Moderator. Es ging in dem Beitrag darum, warum heute die Autofahrer keine Aufkleber mehr an ihre Autos haben.So wie in den 70-80igern.Unter anderem wurde ein Cx Serie2 aus Berlin gezeigt den eine jüngere Frau fuhr.Natürlich voll mit allen Aufklebern.
8. Februar 201511 J. Die Moderatoren wurden schon zum zweiten Mal ausgetauscht. Mir war Peter Stützers Art fast angenehmer, als die heutige, moderne, auf jugendlich getrimmte Variante. Der Berliner CX wird regelmäßig gezeigt, mal ging es um Regenleisten, mal um Radwechsel unterwegs. Wenn es um alte Autos geht, taucht er auf. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
8. Februar 201511 J. Die Aufkleber wurden teilweise wieder entfernt. Letzte Woche ging es um lackierte Stoßstangen und "französisch Einparken" mit dem CX. Ich wollte auch schon fragen, ob der CX und die Fahrerin hier bekannt bzw. ebenfalls angemeldet sind. Ronald
9. Februar 201511 J. Mach Dir selbst ein Bild: Jung, Blond mit CX http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html VIDEO: "Französisch parken" ist nicht mehr en vogue oder gerade aktuelle Sendung: http://www.voxnow.de//auto-mobil/alkoholtest-via-laser.php?container_id=195329&player=1&season=0 Ronald
9. Februar 201511 J. Das war doch nur Klischee-Pflege. Bei so´nem ollen Franzosen kommt es doch nicht drauf an und was früher so war muss heute gepflegt werden. Nicht das Auto, sondern die Klischees!
9. Februar 201511 J. Also ich surfe mit Adblockplus, habe für Vox keine Ausnahmen aktiviert, das Video konnte ich mir anschauen...
10. Februar 201511 J. ...der blaue Gti würde gut zu meinem weissen Gti passen Hab aber nur einen Aufkleber am Auto: "Kein Balg mit blödem Namen an Bord"...:-)
10. Februar 201511 J. Ja der CX ist seit diesem Jahr regelmäßig zu sehen bei Vox Auto ... gut die Testberichte finde ich jetzt auch nicht zu spannend, da ich ein anderes Anforderungsprofil an ein Fahrzeug habe... aber die Autodoktoren sind immer wieder sehenswert. Die Sendung wird IMHO am Samstag auf RTL Nitro wiederholt ... kann man da auch schauen. Die Mediatheken der Privaten sind eine Katastrophe.... mit Linux ist das ein einziger Kampf mit der ganzen DRM Scheiße...
20. Februar 201511 J. Maue Farbe, S2-Plastikstosstangen mit S1-Chromradkappen - nicht mein Fall. Blondi aus dem Aufkleber-Filmchen auch nicht wirklich, obwohl sie auf den verführerischen Namen Barbara Tschurtschenthaler hört und einen Föhn in laszivem Rot bedienen kann. Wenn sie natürlich Barbie Church'n'dollar hiesse ... mfg Klaus Bearbeitet (20. Februar 201511 J. von Citroklaus)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren