8. Februar 201511 J. Hallo! Ich bin im Netz über den hier gestolpert und habe grundsätzlich Interesse: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-lim-tendance-potsdam/203858932.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=10123&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1 Von Osnabrück aus nach Potsdam zu fahren, ohne zu wissen, was mich erwartet, ist unerfreulich. Ist vielleicht ein Forumskollege so freundlich, sich das Auto anzugucken? Aus dem Stand fallen mir folgende Fragen ein, die aus der Ferne nicht zu beantworten sind: Ist das wirklich der neue Motor mit der neuen Automatik? Wurde der Zahnriemen schon gemacht (ja, ich weiß, er nicht zwingend fällig)? Gibt es Winterreifen dazu? Dazu kommen die üblichen Fragen nach dem Zustand. Es wäre wirklich klasse, wenn jemand mal dort vorbeifahren könnte. Viele Grüße!
8. Februar 201511 J. Auf dem Foto des Kombiinstruments kann man sehen, dass die Schaltkulisse mit 6 Gängen angezeigt wird, also sollte das die "neuere" Variante sein. Gruß Karl-Heinz
8. Februar 201511 J. Ersteller Auf dem Foto des Kombiinstruments kann man sehen, dass die Schaltkulisse mit 6 Gängen angezeigt wird, also sollte das die "neuere" Variante sein.Gruß Karl-Heinz Das stimmt. Ich hätte erwähnen sollen, daß ich beim Stöbern im Netz auf einen C5 III gestoßen bin mit einem Bild vom Armaturenbrett des C5 II. Deshalb bin ich auch hier skeptisch; vielleicht übertrieben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.