9. Februar 201511 J. Was sollen es den für welche sein? Stahl oder Alu, Top-Zustand oder zuwendungsbedürftig? Nur mal so gefragt, bevor ich in der Garage mal gucken gehe ...
9. Februar 201511 J. Ersteller Hallo Jürgen auf jeden Fall Alu in gutem Zuszand. Jetzt habe ich die mit der Nr 7 Die sind allerdings nicht mehr sehr schön, uns da dachte ich die nehm ich für den Winter. Kommt natürlich auch auf den Preis an ob sich das für mich lohnt. Gruß Carsten
9. Februar 201511 J. # 1 und # 7 hätte ich noch abzugeben, müssen aber gestrahlt und lackiert werden. # 4 hätte ich in gutem Zustand da.
13. Februar 201511 J. Hab noch Zender 15" mit dem Y4-Schriftzug. Das Bild zeigt die schlechteste von vieren: Bearbeitet (13. Februar 201511 J. von Pallasrevolution)
15. Mai 201511 J. Hallo und guten Tag...sind die Zender Felgen noch zu haben? Und wenn ja wie ist die Preisvorstellung? LG
16. Mai 201511 J. Hallo und guten Tag...sind die Zender Felgen noch zu haben? Leider nein. Ich hab noch #4, 24V-Speedline in gutem Zustand mit Schrauben. Passen aber m.W. nicht auf Y4.
16. Mai 201511 J. #4 sieht man regelmässig auf Y4. Wenn ich mich nicht irre, gab's sie auch ab Werk auf einigen Y4.
16. Mai 201511 J. Ich glaube schon, aber das ging ein bisschen durcheinander. Cit-Modellpolitik... Wobei, wenn die Nr. 4 (wie im Falle meines Autos) auf einem Y4-Kettenmonster montiert war, dann ist das ja auch eine "Exclusive"-Felge... Bearbeitet (16. Mai 201511 J. von Juergen_)
16. Mai 201511 J. Also ich kenne sie vom Y3-Kettenmonster und dann vom Y4-Kettenmonster. Aber auf einigen Y4 PRV 12V habe ich sie auch schon gesehen. Original? Kann auch sein, dass sie als Zubehör verkauft wurden? Ich müsste mal ein paar entsprechende Prospekte suchen (und dann gleich scannen).
16. Mai 201511 J. Zur weiteren Verwirrung: Ich habe einen 95er XM-Katalog, indem die Wurstfelgen (#7) abgebildet sind. Und einen 96er oder 97er Katalog mit den Felgen #4 Blicke da gerade auch nicht wirklich durch, welcher XM welche Felgen hatte ab Werk. @ Pallasrevolution: Klingt interessant Sind es die Y3-Felgen mit einzelnen Radnabendeckeln? Mit Reifen? Standort? Die Wurstfelgen auf meinem V6 finde ich mittlerweile zwar gar nicht mehr so hässlich, aber das fehlende Mittelloch ist einfach nur blöd. Gruß Marcel
16. Mai 201511 J. Ersteller Ich hab die Zenderfelgen genommen und find sie richtig gut. Passen gut zu dem Auto. Die Wurstfelgen sind nicht mehr so schön und müssen für die Winterreifen herhalten. Gruß Carsten
16. Mai 201511 J. Die kam mit dem Y4, also Mitte 1994. War der Ersatz für Y3 "Pallas". (Den Y4 gab's ab 1998/99 noch mal als Pallas. Die Ausstattung entspricht "Exclusive" + CD-Wechsler + Carin-Navi + immer Leder-Alcantara und Wurstfelgen #7)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.