9. Februar 201511 J. Hallo! Kann mir jemand bei der Belegung weiter helfen? Verteilerkappe und Verteiler sind von Bosch. Die Nasen für die Anschlüsse weisen in Richtung Spritzwand. Bitte angeben aus welcher Sicht :-). Ist es richtig, dass die Anordnung (vor dem Fahrzeug stehend und von links ausgehend) 1 3 4 2 lautet? D.h., der Zylinder links außen ist die 1, u.sw.. Danke und Gruß Michael
9. Februar 201511 J. wenn es dich beruhigt, wenn alle Stricke reißen, ich hab genau so einen (motorisch lauffähig, aber derzeit inkontinent) und könnte ggf. nachschauen. allerdings frühestens kommendes WE, falls ich aus der Stadt rauskomme. (würde mich aber schon wundern wenn die Belegung anders als bei jedem üblichen 19er wäre...) Gruß, Andreas
9. Februar 201511 J. Ersteller Falls ich bis dahin keine Infos erhalte, wäre das super, Andreas! Ich hätte vermutet, dass das bei den 16ern identisch ist.
9. Februar 201511 J. Zur Not Kerze aus Zylinder 1 raus...Motor drehen und mit einem Draht im Zylinder 1 den Kolben suchen bis er am OT ist, dann ist der Verteilerfinger auf Position des 1. Zylinders....usw.
9. Februar 201511 J. Zur Not Kerze aus Zylinder 1 raus...Motor drehen und mit einem Draht im Zylinder 1 den Kolben suchen bis er am OT ist, dann ist der Verteilerfinger auf Position des 1. Zylinders....usw. Oder doch auf dem 4. Zylinder Bearbeitet (9. Februar 201511 J. von accm raddy)
9. Februar 201511 J. Klar 4.....war gerade etwas verpeilt......mußte meinen Unmut in einem anderen Tröööd ablassen........
10. Februar 201511 J. Zahnriemenseite, aber wenn du den Kolben auf OT drehst drehst weißt du immer noch nicht ob er verdichtet oder austößt.
14. Februar 201511 J. Ersteller Ich bin bislang leider nicht weitergekommen. Niemand mit einer zielführenden Idee?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren