10. Februar 201511 J. ...nicht meins. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/konvolut-citroen-ds-teile/286969075-223-8349?ref=search
10. Februar 201511 J. Servus, ich habe gestern ein CX Teile Konvolut ausm Raume hier abgeholt, interessant was man da so alles bekommt Vor ein paar Jahren war ein DS Teile Konvolut Raum Wetter Osterzeit hier drin und wurde verschenkt, aber keiner hats geholt, das hatte ich dann klar gemacht mit einer kleinen Rarität dazu Bearbeitet (10. Februar 201511 J. von ACCM Chris Falk)
10. Februar 201511 J. Die Kristallkugel sagt mir, dass tomsail sich hier schon nehmen durfte, was ihm gefällt...
10. Februar 201511 J. Das Zeug auf den Fotos ist bis auf die Antriebswellen eher uninteressant. Nix seltenes, nix NOS, was willste mit der Sitzschiene z. B. ? Braucht und will keiner. Carsten, der einen ähnlichen Restbestand aus 15 SM entsorgt hat, weil das einfach als Haufen am Boden liegenblieb. Ist so.
10. Februar 201511 J. Ich glaub jeder, der sich mit der Reparatur von D-Modellen beschäftigt, hat genau diese Teile so in seinem Lager liegen. Ich für meinen Teil könnte diese Bilder sicherlich nachstellen... ;-) Also eher uninteressant... LG Ingo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.