12. Februar 201511 J. Moinsen, ich muss und will meine Ambulance ( LKW Zulassung ) abgeben. Leider steht sie seit einem Jahr. Anlasser dreht nicht und eine H-Leitung ist kaputt. Springt also nicht an und steht nicht auf. Ich habe sie vor gut 2 Jahren restaurieren lassen. Leider nicht besonders gut. TÜV ist abgelaufen. Jede Menge CX Ersatzteile gibt es natürlich auch noch. Sommer- und Winterreifen ebenfalls Für eine Abholung muss bedacht werden dass sie 3,70 m Radstand hat Weitere Infos bitte NUR per PN, Email oder Telefon!!!
12. Februar 201511 J. Ersteller Kupplung, Schwungscheibe, Zahnriemen sind ebenfalls gemacht worden. Alle Kugeln erneuert. Hinten sind überholte Schraubkugeln
24. Februar 201511 J. Ersteller Danke, Klaus. Aber er auch traurig, jetzt bin ich hydropneumat auf Entzug. Seit 15 Jahren ohne :-(
24. Februar 201511 J. Hey Dirk, ja schade, aber ich hoffe er ist in guten Händen, ist er denn unter UNS geblieben ? Machs gut und fühlst du dich wohl im neuen Heim ? !
24. Februar 201511 J. "Von WEITEM sehen cx (fast) immer gut aus." In welchen Landtrich ist er denn entwichen? Dann könnte ich mich ggf. schonmal freuen, weil hier bei mit im Umkreis große Cit-Nester sind. Und da wird in mancher Garage immer noch fröhlich gebrütet...
24. Februar 201511 J. Ersteller Sie bleibt im Kreise der CXLer. Ordentlich südlicher als Schleswig-Holstein
24. Februar 201511 J. Hallo Dirk, schön, dass sich ein Käufer gefunden hat. Ich bin es also schon mal nicht (Interesse war aber gegeben...) Gruß Holgi
25. Februar 201511 J. Und wer hier nicht zum Zuge gekommen ist - Anbei nochmal die Chance in 1:43 http://www.ebay.de/itm/271724993624?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Farbwahl noch möglich, und ich bin nicht der Verkäufer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.