Zum Inhalt springen

Navigationsgerät verkaufen


hotrats

Empfohlene Beiträge

Liebe Citroen-Fahrerinnen,

ich möchte mein Navi verkaufen und da ich es zuerst hier einstellen möchte, die Frage nach der richtigen Rubrik.

Leider konnte ich keines finden. Wo also darf ich denn das Navi zum Verkauf anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "Markt" - Rubrik gibt es ganz oben die Abteilung "Multimedia, Radio usw." da sollte es doch reinpassen.

Oder ist es ein Fahrzeugspezifisches ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - Du kannst es natürlich auch in den Raum stellen.

Und außerdem sollst Du garnix. Ich bin auch nicht in der Lage hier zu sagen, daß Du ausdrücklich darfst.

Aber ich an deiner Stelle, würde das hier einstellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also bist DU schuld, wenn ich es hier einstelle, ob wohl man es hier nicht einstellen darf... ;-)

Ich werde mal alle Fakten zusammenstellen und das Teil hier zum Wochenende anbieten..

(auf deine Verantwortung.. ;-) )

Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, isn TomTom.. und das hier is doch schon die Abteilung.. dann soll ich es hier einfach so reinstellen?

Ein TomTom? Da kann man ganz wunderbar einen aktuellen NavCore draufspielen und aktuelle Karten installieren. So kann man aus einem alten TomTom One ein Navi machen, dass sogar einen Spurassistent hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zum Gerät:

Es handelt sich um ein TomTom Go 1005 (ich denke "refurbished"), welches mir vergangene Woche als Ersatz für mein Go 1015 geschickt wurde.

Es war also nur wenige Tage im Einsatz.

Dabei ist die Originalverpackung vom Go 1015, die Auto(scheiben)halterung und das Autoladekabel.

Dazu lege ich natürlich den Schriftwechsel mit TomTom bei, der den Tausch bestätigt.

Hier weiterführende Informationen:

http://www.tomtom.com/de_de/shop/tomtom-outlet-store/go-live-1005-europe-refurb/index.jsp

Drauf ist die Karte von Europa mit 45 Ländern (Version 9.40 - also die neueste),

die TomTom-Dienste wie

QuickGPSfix,

Lokale Suche,

TomTom HD Traffic.

--- Die Radarkameras müssten dazu gekauft werden! ---

Die Karte (wenn es eine neue Karte gibt!), sowie alle Dienste können jederzeit aktualisiert werden,

da es hier eine Livetimegarantie gibt (wird von TT noch bestätigt).

Momentan ist das Gerät noch mit meinem Emailkonto verknüpft.

Nach dem Verkauf muss ein neues Emailkonto über / bei TT eingerichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..den hab ich absichtlich noch weggelassen, da ich erst die Bestätigung von TT haben möchte, dass es sich auch wirklich so verhält mit der Livetime-Garantie.

So kann die Karte und alle Dienste immer aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. Tom Tom hat mir soeben telefonisch bestätigt:

Die Europakarte ist lebenslang dabei. Die neueste ist drauf!

QuickGPSfix ist mit dabei.

Die Livedienste, wie Wetter, Verkehrsinfos und Radarkameras müssten dazu gekauft werden.

Somit kostet das TomTom Go1005

80 Euro plus versicherter Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. Tom Tom hat mir soeben telefonisch bestätigt:

Die Europakarte ist lebenslang dabei. Die neueste ist drauf!

QuickGPSfix ist mit dabei.

Gilt das auch für einen potentiellen Käufer? Bei Garmin ist es so, dass dieses Livetime-Update nicht auf eine andere Person übertragbar ist. Es gilt nur unbegrenzt, so lange das Navi bei dem ersten Besitzer bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..eben nochmal mit dem Support vom TT telefoniert.

Das Go1005 mit Lifetimemap hat lebenslange Updategarantie auf die Karte.

Die Lifetimemap ist mit dem Gerät, nicht jedoch mit dem Besitzer verknüpft.

So kann der neue Besitzer das Gerät mit seinem Emailkonto verknüpfen und

kann so die neue/n Karte/n herunterladen. QuickGPSfix ist auch dabei. Dienste,

wie Blitzer, etc. können dazu gekauft werden..

Somit wäre die Frage auch beantwortet.

Bearbeitet von tompi13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvester,

sorry.. ist bereits verkauft. Ich wollte nur ergänzend erwähnen, dass es richtig

ist, was ich geschrieben habe und dass DAS der Vorteil gegenüber Garmin ist.

Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...