Zum Inhalt springen

Xantia Kotflügel vorne links u. Fahrertür, EKQ=luziferrot


EdgarHXA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meinen magmaroten X2 suche ich einen vorderen linken Kotflügel.

Auch ein X1-Kotflügel passt, wenn er von einem V6, TCT oder 2,1 TD stammt.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja eine Weile 3 X1 in KJAcr nebeneinander stehen:

die waren alle verschieden im Farbton, weil sie unterschiedlich viel Sonne gesehen hatten. Aber der X2 in KJAd, den ich dann als Teilespender anschaffen musste, schien eine 'wirklich andere' Fabe zu haben.

Will heissen: bei KJA wird nicht jeder Ersatz wirklich befriedigend passen.

Gruss Stefan

von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist bewußt, daß es 3 verschiedene Nuancen gibt. Bitte anbieten und ein oder 2 Fotos senden, wie bekommen die Zuordnung aller Wahrscheinlichkeit nach hin. Für die Kenner: Es ist jedenfalls nicht das in der Abendsonne orange aufblühende Magmarot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist bewußt, daß es 3 verschiedene Nuancen gibt. ... Es ist jedenfalls nicht das in der Abendsonne orange aufblühende Magmarot ;)
Der Poet aus der Pfalz !!!.tsstsssss

icon12.png

Torsten, das da abends bei dir in Fußgönnheim und an der Weinstraße so > orange aufblühende Magmarot ;)< sind die brennenden Abgasfackeln der beiden Steamcracker bei BASF nebenan. Ob das, was die Dinger so mit 800-900° Celsius in eure Atemluft blasen, nur zu poetischen Ausschüttungen (kroack) icon10.png, oder gar zu Bewußtseinserweiterungen in/mit verschiedenen Nuancenicon6.png gereicht, weiß ich aber nicht so genauauau...icon11.png.

€ 10? http://allegro.pl/blotnik-lewy-przod-citroen-xantia-czerwony-kja-i5002916591.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Euro - Geil !!! Wir fahren jetzt mal eben nach Polen, so ein Schnäppchen darf man sich nicht entgehen lassen :)

Zum Thema Bewußtseinserweiterung:

Vermutlich ist den Dämpfen der BASF zu verdanken, daß wir nunmehr von KJA Abstand nehmen und lieber EKQ Suchen. Der blöde Karren ist tatsächlich Luziferrot... hrrrmmmmpfffff

Da ganz sicher luziferrote Teile für einen Xantia in nahezu jeder Garage stehen, bitten wir euch eure Angebote knapp zu halten, denn wir können nicht den ganzen Tag mit dem Lesen verbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Karren? Na gut, im Moment noch 'ne Baustelle...

Ich wollte am Wochenende schon 'nen magmaroten Kotflügel vom Elbestrand holen. Mit dem Verkäufer wollte ich zuvor noch sicherheitshalber die Farbe abgleichen. Er fand im Motorraum seines HDi den Code KJAD. Da ich mir einigermaßen sicher war, dass ich einen magmaroten Activa HDi habe, suchte ich den Code "KJA". Im Motorraum hab' ich gar keinen Farbcode gefunden, in der Tür auch kein "KJA". Das Einzige, was 'n bisschen wie ein Farbcode aussah, war "EKQD**". Luziferrot? Na, toll! - Blöder Name!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist ein Activa HDi in Luziferrot zumindest annähernd ein Einzelstück. Ich kenne jedenfalls sonst keinen. Die Farbe gab es quasi erst nach dem Xantia :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angabe dort "Baujahr 2000" ist nicht ganz eindeutig, Modelljahr 2000 begann ab September 1999, im Jahr 2000 begann hingegen Modelljahr 2001 im September. Der Activa wurde eingestellt, bevor der Xantia an sich die Produktionsstraße verlassen mußte. Edgars Orga ist 85xx wenn ich mich richtig erinnere, habe die VIN nicht abgespeichert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut http://www.mobilverzeichnis.de/citroen/2285-citroen-farbcode-lackcode

soll es das LuziferRot ab 2000 für die Xantia gegeben haben.

Fred

http://www.xantiaclub.net/kleuren/

Die Angabe dort "Baujahr 2000" ist nicht ganz eindeutig, Modelljahr 2000 begann ab September 1999, im Jahr 2000 begann hingegen Modelljahr 2001 im September. Der Activa wurde eingestellt, bevor der Xantia an sich die Produktionsstraße verlassen mußte. Edgars Orga ist 85xx wenn ich mich richtig erinnere, habe die VIN nicht abgespeichert....

Na, fast wie mein Xantia. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin dass es euch nicht hilft, ich hab diese Anzeige hier bei ebay KA gefunden.. Vielleicht ist ja was dabei.. Ist auf jeden Fall vom X1 alles aber ich weiß nicht ob evtl V6.. Schaut einfach mal rein :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/xantia-teile-xantia-1-limousine-fast-alles/289176188-223-8906

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Rote X1-Frontteile haben wir, in magmarot, denn die kann's ja nicht in EKQ (luziferrot) geben. Was fehlt ist 'n Kotflügel links und 'ne Fahrertür in EKQ.

KJA-Teile in dem dunkleren rot hab' ich hier gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xantia-break-2,0-hdi-exclusiv/252932267-216-3304?ref=search

Ich hab' mit dem Verkäufer telefoniert. Der Wagen hat Farbcode KJAD.

Und hier ist 'n kleines Patchwork aus den Fotos des KJAD-Break und zum Vergleich 2 Fotos von meinem "EKQ"-HDi:

8d0bf1424253328.jpg

2ec8e1424253411.jpg

Gruß

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Engagement, neiya! - Drei Beiträge hintereinander - nennt man das hier auch 'Hattrick'? ;)

Türen und Kotflügel hätten wir schon - aber eben (norddeutsch für halt :)) nicht in luziferrot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...