23. Januar 200422 J. Hallo zusammen, ich hab gestern die Kerzen an meinem CX GTI Serié 2 nachgeschaut und da stand Öl um die Kerzen. Ist das die Ventildeckeldichtung,die leckt? Ich konnte nicht richtig schauen,weil da grade meine Hydro-Leitung den geist aufgab. Gruß Thomas
23. Januar 200422 J. Die Deckeldichtung kanns eigentlich nicht sein, eher würde ich mal vermuten, daß die Kerzen nicht richtig fest waren ?
24. Januar 200422 J. Ersteller Die sind fest.hab nochmals nachgeschaut.Da steht etwa 1 cm Öl drin. Gruß Thomas
24. Januar 200422 J. Wenn's ne Ersatzdichtung von Cit ist: die hielt beim gerade mal 1500 km; die Pfützen wurden immer größer...... Die Basis fertigt die Dinger selber - dicht. Gruß, Jan
24. Januar 200422 J. die kerzen stecken doch in so lustigen huelsen. die habe doch extradichtungen. die werden es wohl sein. gruss, mike
27. Januar 200422 J. Ersteller Alles klar.Vielen Dank für eure Antworten und wenns nicht mehr unter Null hat geh ich mal in die garage.Aber im Moment ists mir zu kalt. Gruß Thomas
27. Januar 200422 J. Immer noch besser als 15 cm Schnee auf dem Auto und keine Garage. Aber es geht doch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren