13. Februar 201511 J. Hallo zusammen, hab meinen Kumpel endlich zum Doppelwinkel genötigt und nun hat er einen wunderschönen Pluriel bei dem aber leider das Schiebedach vor allem im hinteren Bereich seeeehr schwergängig ist. Batterie usw. sind neu, liegt nur am mechanischen Widerstand. Daher die Topfrage: Mit welchen Schmiermitteln habt ihr gute Erfahrungen gemacht, um die Laufschienen zu fetten? Lagerfett, Kettenfett oder gibt´s da was spezielles für? Danke und gute Fahrt Ralf
13. Februar 201511 J. Hallo, fürs erste lösen der Klemmung empfehle ich Balistol. Das wirkt eigentlich überall. Löst verklemmte Türscharniere, festgebackene Lambdasonden,etc...pp..... Danach dann ein Marinefett. Der Name spricht alleine schon Bände, warum. Gruß Herbert
13. Februar 201511 J. Eine Bekannte fährt auch den Pluriel. Bei der Lösungssuche mit dem Dachproblem hatte ich diesen informativen fred gefunden (für euer Problem Seite 5 folgende) http://www.motor-talk.de/forum/pluriel-dach-t4367368.html
14. Februar 201511 J. Ersteller Vielen Dank für eure Tipps !!!! Dann werden wir mal alles der Reihe nach da reinkippen ;-) Danke und gute Fahrt unterm Doppelwinkel Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren