13. Februar 201511 J. Moin zusammen, meine Kofferraumbeleuchtung zickt zeitweise rum. Mal geht sie perfekt an, mal nur mit "wackeln" an der Heckklappe oder eben gar nicht. Was kann das sein? Der Schalter oder xx?
13. Februar 201511 J. Der Schalter. Sitzt unter der Verkleidung. Weißes Plastikdingens, drinnen eine Kugel, die bei geöffneter Klappe (deiner Limo ! ) in den Kontakt fällt und ihn schließt. Ich hab in meinem Auto 2 dieser Dinger parallel installiert, seitdem ist Ruhe. Gruß Torsten
14. Februar 201511 J. Ich hab in meinem Auto 2 dieser Dinger parallel installiert, seitdem ist Ruhe.Gruß Torsten Gute Idee. Ich hatte schon mal überlegt, diesen Schalter durch einen ganz normalen Türkontaktschalter zu ersetzen. Da käme man dann auch, wenn die Kontakte mal verdreckt sind, ohne Probleme dran. Beim Xantia jedes Mal die Folie in der Heckklappe zu entfernen ist schon recht zeitaufwendig.
14. Februar 201511 J. Wo sitzt der Schalter denn beim Break? Bei mir zickt das Licht nämlich auch...... Sorry für die Zwischenfrage...... HDM 66
23. Juli 201610 J. Hallöchen Habe ein ähnliches Problem : Glühbirne ok. Auf beiden Seiten +12V. Schalter ok. Allerdings kommen die 12V der Glühbirne nicht an. Tippe auf Kabelbruch ! Also werde ich es so lassen. Der Aufwand , den Bruch zu finden , lohnt m.E. nicht. Gruss Tilo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren