14. Februar 201511 J. Hallo an alle Mitstreiter, wer kann mir wo ich ein RT4 kaufen /Erwerben könnte. Denn mein Navi ist bei der Reparatur wegen Update alles schief gelaufen. Wer weis in welchen Laden etc kaufen kann, über Adressen wäre c sehr dankbar. Gruß Dirk.
15. Februar 201511 J. Vielleicht solltest du erstmal checken was bei dem Update schief gelaufen ist... hier gab es schon mal einen Thread dazu: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139702-RT4-Navi-nach-Update-ohne-Funktion
14. März 201511 J. Ersteller Hallo Mitstreiter, vielen dank für eure Hilfen, aber das Navi ist Repariert für 650 Euros. Was nun mein Problem ist, das statt den Kompass ein Männchen ist für getrennte Klimaanlage. Das habe ich nicht, ich möchte aber den Kompass wieder darauf haben, da ich mich bei diesen Sachen nicht auskenne, hätte ich eine bitte. Wäre jemand bereit der in der Nähe von Sinsheim wohnt, mir zu helfen dieses zu ändern und noch einiges drauf zu machen, er bräuchte dies auch nicht Umsonst machen. Bitte meldet euch,den ich selber getraue mich nicht mehr was drauf zu machen. Besten dank für euer Verständnis und hilfe. ( RT4/8.3) Gruß Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren