14. Februar 201511 J. Da meine CX-Tage lange vorbei sind, habe ich mir heute mal die Mühe gemacht, und meine kleine Sammlung an Teilen gesichtet, die ich im Laufe der Jahre zusammengetragen habe. Alle Teile sind in gutem gebrauchten Zustand oder NOS. Auch für diese "Neuteile" kann ich aber keine Funktionsgarantie übernehmen. Es handelt sich nicht um Schrott, sonst hätte ich die Dinge nicht aufgehoben. Im Einzelnen habe ich: 1. eine Ablage fürs Armaturenbrett beifahrerseitig, original schwarz, braun lackiert, ohne Brüche etc. 2. eine Ablage aus dem Zubehörhandel, war in meinem 1976er Break am Mitteltunnel fahrerseitig montiert. Etwas verschmutzt aber i.O. 3. ein Blasenabscheider fürs Kühlsystem, die brechen gerne auseinander, guter Zustand 4. ein Blinkrelais, NOS 5. noch ein Blinkrelais NOS; beide habe ich von der Basis erworben, sollten in allen S1 passen 6. ein Deckel für den Kühlmittelausgleichsbehälter, innen steht "11" im Deckel 7. eine Korkdichtung für WEBER-DMTR-Vergaser, NOS 8. ein Drehzahlmesser, ungeprüft, NOS 9. ein sehr gutes Kombinstrument von JAEGER mit DZM, ungeprüft, vollständig 10. ein teilzerlegtes Instrument, ungeprüft, DZM fehlt 11. ein frühes S1-Instrument von VEGLIA, ungeprüft 12. ein Zündkondensator von FACET für CX 2400, passt angeblich auch beim Alumotor, NOS 13. ein kurzer Kühlwasserschlauch, neu, passt für Alumotor, verbindet das Wasserrohr (siehe ...) mit dem Kühlsystem, NOS 14. zwei längere Kühlwasserschläuche 15. zwei Leerlaufabstellschalter für WEBER-Vergaser, eine gebraucht, einer NOS (teuer und schwer zu bekommen!) 16. zwei gut erhaltene, braune Luftaustrittsgitter für den Fußraum ohne Brüche 17. zwei schwarze Luftaustrittgitter für die Mittelkonsole, guter Zustand 18. ein gebrauchter, aber fast neuwertiger Luftfilter 19. ein Rippenriemen, NOS 20. sechs Schalter: dreimal eFH, einmal Innenlicht, einmal Heckscheibenheizung, einmal Überblendregler, ungeprüft 21. ein Schalthebel 22. ein Kofferraumschloss mit Schlüssel, NOS 23. ein Simmerring Alumotor, NOS 24. noch ein Simmerring Alumotor, NOS 25. ein Temperaturfühler, 48/55 °C, hängt hinter dem Kühler, ungeprüft 26. ein Thermoschalter im Kühler, 92/97 °C, NOS 27. eine JAEGER-Uhr, ungeprüft 28. eine Unterdruckdose für die Zündverstellung, Nr. 663838, NOS 29. ein rostiges Wasserrohr (führt das Kühlmittel im Bereich des ZR am Alumotor), ungeprüft, nicht mehr neu erhältlich, ggf. als Nachbau-Muster verwendbar 30. eine Zündkerze EYQUEM C62 LJS, NOS 31. ein Satz Zündkontakte, Nr. 16952 (CX-Basis), NOS Verkauf NUR IM PAKET. Wer Interesse hat, möge mir einen Preisvorschlag per PN oder E-Mail schicken. Und hier noch die Bildaz: Bearbeitet (14. Februar 201511 J. von igor_e)
17. Februar 201511 J. Servus Igor, was ist das denn für ein Ablagefach neben dem Fahrersitz und wofür ist das Gestänge unter den 6 Schaltern ? !
17. Februar 201511 J. Ersteller hallo Chris, siehe meine Beschreibungen! Nr. 2: Ablagefach, welches in meinem 1976er Break an der Mittelkonsole seitlich angeschraubt war, nur verschmutzt Nr 21: CX-Schalthebel, passt NICHT zum Alumotor
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.