Zum Inhalt springen

Dyane Fahrzeugbrief, Kotflügel 2CV, Chromstoßstange hinten,sonstig Sachen


bananensirup

Empfohlene Beiträge

Hallo,hab hier einen Dyanebrief zu verkaufen incl Typenschild Fahrgestell AYA 7870576 EZ 30.04.76 für Sammler

Außerdem hab ich 2Typenscheine aus Österreich für AZU Kastenenten für Sammler

2Kotflügel für Ente, Chromstoßstange hinten von oben genannter Dyane, Satz Felgen,Satz Reifen Michelin 125er uralt aber sehr gutes Profil,

(ideal für Ausstellungsfahrzeuge die nicht wirklich gefahren werden oder für Mutige)

sowie diverse Anlasser, Vergaser Vergaserspinnen,Kleinteile, alles preismäßig verhandelbar,

In 36166 Haunetal abzuholen.

funktionsfhiger 4er Motor aus oben genannter Dyane mit Getribe auch vorhanden.

email: Ul-Hahn@t-online.de

Tel:01719315712

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

die "Chromstoßstange hinten von oben genannter Dyane" würde mich interessieren; hast Du genauere Maße - Höhe etc.?

Gruß, Piet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die "Chromstoßstange hinten von oben genannter Dyane" würde mich interessieren; hast Du genauere Maße - Höhe etc.?

Gruß, Piet.

Maße sind identisch mit normaler Stoßstange vom 2CV Club, Charleston, Dolly...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke gastposter für die Antwort,denke mal das ist so

Hallo Piet Die Stoßstange ist minimal verformt, kriegt man glaube ich problemlos wieder gerade wenn man das will, Kannst Du Dir in 36166Haunetal abholen ,wenn Du willst (10Euro) Ich hab an meiner Dyane die schmale Version unverchromt, finde ich aber totzdem schöner als breit, Kannst dann auch nach weiteren Teilen gucken, hab noch mehr Zeug und will irgendwann mal Ordnung und Platz haben,deshalb soll viel weg, wenn es auch nicht viel bringt,

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke gastposter für die Antwort,denke mal das ist so

Hallo Piet Die Stoßstange ist minimal verformt, kriegt man glaube ich problemlos wieder gerade wenn man das will, Kannst Du Dir in 36166Haunetal abholen ,wenn Du willst (10Euro) Ich hab an meiner Dyane die schmale Version unverchromt, finde ich aber totzdem schöner als breit, Kannst dann auch nach weiteren Teilen gucken, hab noch mehr Zeug und will irgendwann mal Ordnung und Platz haben,deshalb soll viel weg, wenn es auch nicht viel bringt,

Der Brief ist übrigens weg

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...