15. Februar 201511 J. Hallo, kann jemand was sagen zur Qualität der Fensterführungen für die vorderen Schiebefenster von - Burton 2CV Parts, - Lehmann, - Verteranen Fischer? Nach der Recherche hier gibt es offensichtlich weniger taugliche, weil zu breite Führungen. Welche sind brauchbar? Danke für nen Tip, auch gerne per PN LG, Bert
15. Februar 201511 J. Hallo,kann jemand was sagen zur Qualität der Fensterführungen für die vorderen Schiebefenster von - Burton 2CV Parts, - Lehmann, - Verteranen Fischer? Nach der Recherche hier gibt es offensichtlich weniger taugliche, weil zu breite Führungen. Welche sind brauchbar? Danke für nen Tip, auch gerne per PN LG, Bert da würde ich mich anschließen: welche passen gescheid und vor allem: welche passen mit den original-fensterverriegelungen...
15. Februar 201511 J. In Holland sagte mir Falk Lehmann, seine wären jetzt sehr gut, da lasergeschnitten, sind aber nur das Alu, beziehen muss man selber.. Schließe mich aber auch der Frage an
15. Februar 201511 J. Kann es sein, dass ich die neuste NB Ausführung in Lipsheim bei DEPANATO gesehen habe?? Ob und wie die passen, keine Ahnung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren