15. Februar 201511 J. Biete hier eine Haynes Rep.-Anleitung in wirklich gutem Zustand: Preis: 16 € inkl. Versand innerhalb D Grüße Jörg
15. Februar 201511 J. Würde ich gern kaufen! :-) Ich schicke Dir gleich noch eine Nachricht wegen der Bezahlungs- und Versandabwicklung.
19. Februar 201511 J. Guten Abend Jörg, das Buch war am Mittwoch mit der Post angekommen und ist wie versprochen auch in gutem Zustand - vielen Dank für die schnelle Zusendung! Macht Spaß, darin zu schmökern und verschütt gegangenes Know-How wieder aufzufrischen, und das Manual hat sich auch schon als nützlich erwiesen, weil ich einen Blick auf einen Schaltplan werfen konnte. :-) Ziemlich am Ende des Buchs findet sich in einem Kapitel, dass eine Fahrzeugdurchsicht vorm TÜV-Prüfungstermin beschreibt, übrigens eine Anleitung, wie man Stoßdämpfer grob auf korrekte Funktion checken kann - muss ich gleich mal machen, ich bin gespannt, ob die meines Xantia noch heil sind! ;-) (Zur Verteidigung von Haynes - dieses Kapitel ist wohl ein Standard-Bestandteil, der genauso in allen deren Reparaturanleitungen enthalten ist.) Viele Grüße H.B.
19. Februar 201511 J. Ersteller Schön, dass es wohlbehalten angekommen ist. Viel Spass damit! Grüße Jörg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.