15. Februar 201511 J. Hallo, ich suche einen ID / DS break in einem aufbaufähigen Zustand oder einen zu einem fairen Preis. Grüße
16. Februar 201511 J. Leboncoin.fr, anciennes.net und ne Ecke geduld. Und das Problem, dass oft / immer die Hecks verfault sind, blechseitig es dort gar nix zu kaufen gibt, aber das ziemlich komplexe Bögen und Flächen sind. Carsten, der 1992 seinen ersten DS 23 break sanierte.... I Miss him.
16. Februar 201511 J. Hallo Kaffeeplöre, wo kommst Du denn her? Ich habe eine 23er Break , ist aber komplett zerlegt, teilweise schon lackiert( Dach, Heckklappe oben und unten) Bei Intresse kannst Du Dich ja mal melden. Viele Grüße Axel
16. Februar 201511 J. In der Bucht ist was: http://www.ebay.de/itm/Citroen-DS-20-Familiare-Oldtimer-/151590906361?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item234b85a9f9 Mal gucken, wo der hin geht...
16. Februar 201511 J. Ersteller Hallo Axel, ich komme aus Niedersachsen und hätte Interesse! Könntest Du ein paar Bilder und ein paar Eckdaten senden. Herzlichen Gruß
16. Februar 201511 J. In Paderborn steht ein ´74er 23er Confort, also mit den Klappsitzen im Kofferraum. Fahrbereit ohne TÜV zum restaurieren. Gruß, Uli
16. Februar 201511 J. In der Bucht ist was: http://www.ebay.de/itm/Citroen-DS-20-Familiare-Oldtimer-/151590906361?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item234b85a9f9 Mal gucken, wo der hin geht... Ohh Gott, liebe Göttin!!!! :-)
16. Februar 201511 J. Leider nicht angekommen weil Postfach voll, grad mal einiges gelöscht, jetzt ist wieder Platz.
18. Februar 201511 J. Hui, der blaue in Fröndenberg ist jetzt bei ebay... Junge, Junge, wer den nimmt, muß mutig sein. Das Auto wurde über Jahrzehnte über den TÜV gebraten und innen sehr eigenwillig eingerichtet. Ich war auch auf der Suche nach nem Break, aber den hab ich dann dankend stehen gelassen. Schade, war keine 5 km von zu Hause weg. LG Ingo
23. März 201511 J. Ersteller So, ich bin fündig geworden, glücklich und zufrieden! Vielen Dank an alle!
23. März 201511 J. Hui, der blaue in Fröndenberg ist jetzt bei ebay...Junge, Junge, wer den nimmt, muß mutig sein. Das Auto wurde über Jahrzehnte über den TÜV gebraten und innen sehr eigenwillig eingerichtet. Ich war auch auf der Suche nach nem Break, aber den hab ich dann dankend stehen gelassen. Schade, war keine 5 km von zu Hause weg. LG Ingo Wohl wahr! Dieser break verströmt schon einen gewissen "öffentlichen Toiletten Flair"! Den Preis verstehe ich überhaupt nicht. Vor einiger Zeit hat ein holländischer Anbieter (Toon) für einen sehr rostarmen Break kaum 6000 bekommen. Aber bei 60 Jahre DS ist alles möglich ;-) Viele Grüße Joe
24. März 201511 J. hey, 6 auf einmal und einer bei Paderborn, man was ist los, auf einmal kommen sie wieder raus, , also erst GS Break, dann CX Break, dann DS Break Bearbeitet (24. März 201511 J. von ACCM Chris Falk)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren