16. Februar 201511 J. Hallo Leute, wir werden demnächst einen ZX 1.4 schlachten (außer es findet sich jemand der ihn komplett nimmt ) Er ist soweit fahrbereit hat aber kein Pickerl(TÜV) Der ZX ist ca. 1 1/2 Jahre in der Wiese gestanden und war für den Winter als Winterauto geplant gewesen, nur hat es sich dann halt anders eregeben Er war jetzt eine zeitlang im Internet inseriert (http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-zx-109417190/?adId=109417190&) aber es hat sich keiner gemeldet deshalb wird er jetzt geschlachtet :/ Der ZX hat ca. 105000 km, vorne elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Infrarotfernbedienung, hinten die seltene verstellbare Rücksitzbank, Spoilersatz, einen 2.Schlüssel Farbcode: EWTBS Der vordere und hintere Stoßstangenspoiler sowie der Heckspoiler sind zurzeit abmontiert und wurden nur fürs Foto "montiert", die Abdeckung für die Abschleppöse von der hinteren Stoßstange liegt im Kofferraum, die Rücksitzbank ist ebenfalls locker da auf dem linken hinteren Innenkotflügel ein rostloch ist. Also wenn wer Teile braucht oder auch das ganze Auto nehmen will, einfach melden
16. Februar 201511 J. Hallo. Wenn er denn geschlachtet wird, melde ich mal Interesse an, an den vier Fenstergummi aussen und der roten Blende auf der Heckklappe. Gruß. Beat
16. Februar 201511 J. Hallo, ich bräuchte den Gummi von der Fahrertür,wenn er noch in Ordnung ist. Schöne Grüße Ralf
17. Februar 201511 J. Ersteller Hallo Leute, wird mal alles vorgemerkt und wenn er dann geschlachtet wird sag ich nochmal Bescheid hoffe das hier keine Eile geboten ist
12. März 201511 J. Ersteller Hallo Leute !! Da ihn immernoch keiner haben will, wird morgen mit der Schlachtung begonnen !!! Wenn jemand Teile haben will bitte hier mal kurz reinschreiben welche und Details (Preis/Versand/Abholung) dann per PN Bitte berücksichtigen das ich aus Österreich bin und somit die Versandkosten ins Ausland etwas höher ausfallen können (Post AG sei Dank :/ ) !!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.