17. Februar 201511 J. Das ist mir jetzt zu mühsam zu kucken. Aber ich nehme an, es geht mal wieder um die Neuerfindung des Perpetuum mobile?
17. Februar 201511 J. ... Aber ich nehme an, es geht mal wieder um die Neuerfindung des Perpetuum mobile? Wurde das schon 'mal erfunden?
17. Februar 201511 J. Ersteller Anscheinend steht mann hier leider nicht offen für neue Ideen. Hätte eine ander Vorstellung von Citroën Begeisterte. wenn André noch gelebt hätte ;-)
17. Februar 201511 J. Den Magnetmotor haben schon mehrere vorher erfunden, in den 30ern hat Nikola Tesla auch schon damit experimentiert...Dass jetzt ausgerechnet ein Türke mit dieser "Neuheit" daherkommt.... Einfach mal nach "Free Energy Motor" gugeln. Gruß, Hubert Bearbeitet (17. Februar 201511 J. von hubsi336)
17. Februar 201511 J. joooaa... da kann man sich doch sich ganz sicher beim Kopp Verlag zu schlau lesen :-)
18. Februar 201511 J. Das ist mir jetzt zu mühsam zu kucken. Aber ich nehme an, es geht mal wieder um die Neuerfindung des Perpetuum mobile? Nein, es geht um einen Motor, der aus Magneten (Neodym) hergestellt ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren