18. Februar 201511 J. Hallo, auf dem Heimweg vom Teile-Kaufen ist mir die Dieselvorförderpumpe verreckt und der Wagen steht jetzt recht ungünstig auf einem kirchlichen Parkplatz. Auch feinfühlige Schläge konnten das Ding nur eine gewisse Zeit wieder zum Laufen überreden. Irgendwann war dann endgültig Schicht. Ich habe zwar schon eine Pumpe bestellt, weiß aber nicht wie schnell diese geliefert wird. Deshalb suche ich noch eine gebrauchte Pumpe im Raum Stuttgart, Heilbronn und die A6 entlang (ThorstenX1?). Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus. Grüße Chrischi
19. Februar 201511 J. Haben nur eine eingebaute im Schlachter und die bleibt drin. Diese Nachricht ist ja sehr hilfreich …
19. Februar 201511 J. Diese Nachricht ist ja sehr hilfreich … Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab mir erlaubt, in Nightmares Namen zu antworten.
19. Februar 201511 J. Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab mir erlaubt, in Nightmares Namen zu antworten. Naja, ich finde, wenn jemand was sucht - und das auch noch dringend -, und man dann sagt »ich habe eine, die bekommst Du aber nicht«, ist das nicht sehr hilfreich. Oder habe ich da jetzt was nicht verstanden? Bearbeitet (19. Februar 201511 J. von holger s)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.