Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM CD-Player passend zum Originalradio 3040 RDS

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

bin auf der Suche nach dem passenden CD Player Philips RC 026 mit Kabel, welcher bei meiner Y4 Neuerwerbung nicht enthalten war. Ich nehme an, das eingebaute Radio 3040 RDS ist kompatibel. Alternativ käme auch das komplette Gesamtsystem 4040 RDS infrage, da leider das Textdisplay (kann man das selbst reparieren ?) dunkel bleibt.

Vielen Dank und Grüße, Reinhard B.

Soweit ich hier mal gelesen habe (geh mal in die Suche), kann man an das 3040 den CD-Player nicht anschließen, weil das irgendwie nicht freigeschaltet ist. Keine Ahnung, wie das gemeint ist.

Ich habe hier noch ein Philips mit defekter Beleuchtung zu liegen (ich weiß nicht, ob es ein 3040 oder 4040 ist, kann ich aber in meinem XM mit 4040 ausprobieren. Das habe ich jedenfalls als Bastelprojekt, um zu sehen, wie man die Beleuchtung reparieren kann.

• Ersteller

Hallo Holger,

die Radiobedienungsanleitung bezieht sich sowohl auf 3040 (ohne CD-Player) als auch auf 4040 (im Paket mit CD-Player). 3040 hat der Abbildung nach dieselbe "Mode" Taste, die der Playersteuerung dient, es sei denn, sie wurde "blind" verbaut, was schon merkwürdig wäre. Solange sich keine Lösung ergibt, nutze ich weiter mein (umständliches) Kassetteneinschub-CD-Teil.

Grüße, Reinhard B.

Hallo,

ich hab vor langer Zeit den CD Wechsler an mein 3040 angeschlossen, das hat auf Anhieb geklappt. Da musste nichts freigeschaltet werden oder sonst was.

vg,

Gerhard

Der Mode-Schalter schaltet ja auch zwischen Radio und Tape hin- und her.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo

inzwischen habe ich den Philips Wechsler RC 26 mit einem Adapterkabel von MINI - ISO (Player) nach DIN (Radio) verbunden, der Wechsler schaltet sich zwar erwartungsgemäß ein, aber dann, man ahnt es schon, kehrt Stille ein. Die "Mode"-Taste schaltet nur zwischen Radio und Cassette und erkennt den Wechsler nicht. Wer weiß die Lösung ?

Vielen Dank und Grüße, Reinhard B.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.