21. Februar 201511 J. verkaufe meinen Xantia HDI Bj. 2001 Limousine, silbermet, Modell Chrono Km 264401, Kat, Mittelteil und Endtopf neu -Dichtung am Hosenrohr wurde vergessen- neue wird mitgegeben 8 fach bereift TÜV bis Mai 2016, AHK, Tempomat, Rückfahrsensoren (Piepser) gelbe Plakette bei 160000km Zahnriemen, Wasserpumpe, Riemenscheibe, Spannrollen und Rippenriemen erneuert 2014 neue Dieselvorförderpumpe 2014 neue Bremsscheiben und Belege vorn und hinten 2014 neue Kugeln rundum Hydraulik in Ordnung Stoppleuchte und Kühlwassertemperaturleuchte brennen manchmal - vermutlich Zylinderkopfdichtung def. kein Wasser im Öl Ideal zum schlachten, - aber viel zu schade, wenn das Wetter besser wäre, dann würde ich ihn mir nochmals herrichten - aber da ich jetzt ein funktionstüchtiges Auto brauche, muß er weg VHB 600€, bei Interesse bitte PN
23. Februar 201511 J. Stop und Kühlwasser können auch bei einem defekten Kühlerlüfter leuchten, z.B. Immer dann wenn die Klima die Dinger anwerfen will
26. Februar 201511 J. Ersteller Hallo, ich habe ihn verschenkt, - aber er wird weiter leben Gruß adam
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.