23. Februar 201511 J. Hallo biete meine beiden XM Y4 zur Veräußerung an. Der eine mit 2.5 TD und thermoproblemen.Schalter . Ist aber zuletzt mit 4 Mann Besatzung, offenem Kühlsystem nach Kroatien und zurück. Ohne Probleme. Wurde danach abgestellt und abgemeldet wg. Umweltplakette in Halle. Der 2. ein getunter 3.0 V6 mit Zahnriemen und 4 HP 20 automat. Getriebe war ausgefallen. Ersatzteile von ZF Friedrichshafen geholt. muß noch zusammengebaut werden. Der V 6 steht auf einem Hänger. Innen wie neu. Alcantara-Leder. Bin beim Arbeiten zu alt geworden um noch alles selbst zu richten. Würde mich schweren Herzens trennen. Habe auch noch 2 C 5 I . Der eine (Schalter ) bleibt als Ersatzteilspender. Den 2. Habe ich mitte Jan. geschrottet. Da baue ist selbst noch ein paar Ersatzteile aus. Beide C 5 sind 3.o V6. Hier auch 4HP20 in dem Einen ein Schalter. Abholung in Halle an der Saale. LG Reinhard
24. Februar 201511 J. ... und bitte in das richtige Unterforum verschieben Genau. Verkaufsanzeigen gehören in den Markt. Viele Grüße Fred
24. Februar 201511 J. Was ist an dem Getunten getunt? Ausstattung? Laufleistung? Baujahr? Generell: Preise? (gerneauch per PN)
2. März 201511 J. So Reinhard, und nun noch mal auf diesem Weg - mehr Möglichkeiten, deine Anzeige zu finden, gibts eigentlich nicht (doch, guhgeln vielleicht )
2. März 201511 J. Ersteller Bin Dienstag-Mittwoch in Halle und mache Bilder ! Dazu ausführliche Beschreibung der Beiden.
20. April 201511 J. Hallo Reinhard, hattest du in der Zwischenzeit Gelegenheit gefunden ein paar Bilder zu machen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.