2. April 201511 J. Astrein ! Damit ziehen meine Jungs und ich meine Frau immer auf . Die war nämlich 17 , als die Mauer fiel und sie kommt aus Staßfurt , Sachsen-Anhalt.Gruß , Georg . Wie ist das Bild entstanden? Gab es dafür eine Packung angekauter abgelutschter Bundstifte? Ronald
2. April 201511 J. Sollte ich jemals einen Citroën sehen mit SO einem Aufkleber hinten dran dann wechsel ich die Automarke. Dann ist das jetzt wohl fällig?
2. April 201511 J. Wie ist das Bild entstanden? Gab es dafür eine Packung angekauter abgelutschter Bundstifte?Ronald Tatsächlich ist die Frau auf dem Bild eine Wessiin, eine normaleTitanic Redakteurin, die damals für das Titelblatt fotogafiert wurde. Das hier war auch nicht schlecht:
2. April 201511 J. Tatsächlich ist die Frau auf dem Bild eine Wessiin, eine normaleTitanic Redakteurin, die damals für das Titelblatt fotogafiert Staßfurt liegt im Osten. Da kamen die Fernseher her. Ronald
3. April 201511 J. @Jürgen: Jawohl, DAS war der Todesstoß für Citroen. Ich geh mir jetzt einen Schkoda kaufen !
3. April 201511 J. Staßfurt liegt im Osten. Da kamen die Fernseher her.Ronald Das ist richtig, und Georgs Frau kommt da auch her :-) Ich meinte aber die Tante mit der geschälten Gurke auf dem Titanic Titelblatt und nicht Georgs Frau ...
3. April 201511 J. Das ist richtig, und Georgs Frau kommt da auch her :-)Ich meinte aber die Tante mit der geschälten Gurke auf dem Titanic Titelblatt und nicht Georgs Frau ... OK. Ich habe den Text völlig falsch verstanden: Ich "las" Das diese Frau damals 17 war, Citroenbändiger bekannt sei und von ihm, seinen Jungs und seiner Frau wegen des Bildes aufgezogen wird. Ronald
3. April 201511 J. ...wenn du erwartest, dass.... ^^ Der Rechtschreibwart Du hast ein Komma nach dem Wort “schält” vergessen. Bitte bemühe dich um eine korrekte Interpunktion wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren